Monatsforum Mai Mamis 2018

Habt ihr schon erfahren was es wird?

Mai Mamis
Habt ihr schon erfahren was es wird?

Sara8519

War letzte Woche mit meinen Sohn beim Ultraschall ,mein Sohn 7 wollte erst garniert mit und dann fand er es so cool , als die ärtztin dann noch meinte für ein Mädchen sei zuviel man den Beinen war die Freude bei ihm noch größer aber ob es wirklich so ist will sie oder knn sie erst am 18.12 sagen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Hey, Ich hab am 18.12 erst wieder Termin und hoffe das wir es dann erfahren. Ansonsten gibt's im Januar die nächste Gelegenheit beim 3D Ultraschall :)


Knutschi87

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Leider nein. Hoffe auf den nächsten Termin Mitte Dezember! Herzlichen Glückwunsch (ganz leise) zum "wahrscheinlichen" Junge


Leandrazalea

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Wir erfahren es hoffentlich morgen


Kristina94

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zu Team Ich erfahre es am 7.12 kann es kaum abwarten


PetitFours

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Ja es wird ein Junge :) haben es 15+0 erfahren Und wir haben ein tolles Foto bekommen :)


Späti79

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Ich hoffe, wir erfahren am 14.12. was, ansonsten im Januar bei der Feindiagnostik.


kleinemine

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Also wir wissen es noch nicht. Vll werden wir es beim nächsten Termin sehen. Mal gucken wie sich unser Baby zeigt. Aber wollt ihr es alle wirklich wissen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es überhaupt wissen will. Mein mann er würde es wissen wollen aber ich?


weekend

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Wir bekommen ein Mädchen. Haben den Praena-Test gemacht und dabei die Geschlechtsbestimmung eben mitmachen lassen. Ich persönlich wollte es auch unbedingt wissen. Ich bin einfach ein neugieriger Mensch und jemand, der sich auf alles freuen kann, wenn er es nur rechtzeitig weiß. Und da ich tendenziell ein Jungs-Gefühl hatte, denke ich wäre ich bei der Geburt geschockt gewesen, wenn ich das über die ganze Schwangerschaft weiter erwartet hätte und dann wäre es ein Mädchen geworden. ;-)


LiSaMi2018

Antwort auf Beitrag von Sara8519

Bei uns wird es ein Mädchen.