Minion2015
Mädels ich bin soooo glücklich und wir soooo verliebt Hatte heute Mittag meinen 2. FÄ-Termin. Ich war soooo aufgeregt, kein Wunder nach 5 FGen in Folge (wo sogut wie nie ein Herzschlag zu sehen war und der Fetus immer viel zu klein war). Diesmal ist alles zeitgerecht entwickelt, ab morgen bin ich in der 9. Woche. Ich wäre auf einen ET von 5.10. oder 6.10. gekommen. Der US zeigte 7.10., Bestätigung Hab ich nun für 8.10. bekommen. Das kleine hat so kräftig gepumpert , es war sogar ein Gehirnbläschen darstellbar, der Dottersack war auch noch zu sehen. Am 13.3. darf ich wieder kommen, damit ich nicht sooo lange warten muss. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Mein Mann war mit und hat sich auch sehr gefreut. Einfach schön. Meinen Mutter-Kind-Pass habe ich gleich bekommen und eine Überweisung für den Comebinedtest, den die Krankenkassa übernimmt, da ich 35 bin. Als wir dann unsere Tochter von meinen Eltern abholten (meine Mama hat sie von der Schule geholt), haben wir es ihnen gleich gesagt. Meine Mama und ich haben dann erst mal eine Runde geheult vor Freude (mein Papa hatte vor 3 Wochen einen Herzinfarkt und daher kann das Jahr nur besser werden). Unserer Tochter haben wir es am Samstag Früh beim Kuscheln bei uns im Bett gesagt. Sie ist nun ständig dabei, sich Namen zu überlegen Ich hänge noch das Bild von heute an. LG Michaela mit Fiona an der Hand, Oktobärchen im Bauch und 6* im Herzen
Zum Vergleich noch das Bild vom 9.2.
Supi,
Das sind tolle Neuigkeiten! Und ein süßes Bildchen. Genießt dieses Gefühl. LG
Schon soo groß! Toll!
Ja, wir haben auch gestaunt, wie groß das Bärchen schon ist Danke euch!
Richtig klasse man liest Deine Freude so raus das ich ( dank dieser verrückten Hormone) ganz gerührt bin ich drücke Dir die Daumen das alles weiter gut verlaufen wird. Ich sehe meinen Krümel Freitag zum ersten Mal und freue mich auch schon sehr. Liebe Grüße
Super, ich freu mich für Euch. Und ein sooooo schönes Bild Drücke euch die Daumen
Danke euch! Bin ganz gerührt Es war ein laaaanger Weg mit vielen schmerzlichen Erfahrungen. Diesmal geht alles gut. Wir sind wirklich sehr glücklich! Morgen ist große Verkündung auf Arbeit.
Super, Glückwunsch! Nach so einer langen Zeit kann ich absolut verstehen, dass Dir eine ganze Steinlawine vom Herz geplumst ist! Lustig übrigens: Bin vom ET und den Terminen genau einen Tag hinter Dir ;-) ET ist am 9.10., 1. Termin mit ziemlich genau gleichem Bildchen war am 10.2 und ich hoffe inständig, dass morgen (bzw. heute) das Bildchen genauso aussoeht wie bei deinem 2. Termin ;-) LG
Das ist ja witzig
Was ein tolles Bildchen und so tolle Neuigkeiten :) wie alt ist deine Tochter ? Meine ist 6 und ich hoffe das schnell die 13 kommt damit wir ihr es endlich sagen können < 3
Meine Tochter ist 10 (Dezember 2004).
Spitze :)' Endlich ist das ? Weg :)
Sehr schön! Ich hoffe mein Termin nächste Woche läuft auch so gut!
Super, das freut mich für dich. Liebe Grüsse
Es ist immer so schön zu lesen, wie sehr ihr euch freut!! Ich sitze hier immer mit einem Lächeln im Gesicht und freue mich sooo mit!! Ich muss noch bis Mittwoch warten...ich wollte ja auch erst nächste Woche den Termin haben...bin ich selber Schuld... Nu kann ich es langsam nicht mehr abwarten
Danke euch! Ich lauf die ganze Zeit mit einem Grinser durch die Gegend. Ich drück euch allen gaaaanz fest die Daumen, dass ihr auch so positive Nachrichten habt!!!
Das freut mich so für dich! Super das alles gut ist!