Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miracle87, 6. SSW am 24.05.2022, 7:12 Uhr

Gutes Zureden

Ich brauch mal bitte ein paar gute, beruhigende Worte, denn ich bin gerade etwas am Durchdrehen. Ich konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen. Ich habe bereits eine kleine Tochter (15 Monate) und im März leider eine Fehlgeburt MA in der 10SSW mit Ausschabung. Ich bin im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und aktuell bei 5+3. Gestern früh war es mir noch etwas flau im Magen und seit Mittag merke ich überhaupt nichts mehr. Ich bin vollkommen am Durchdrehen. Ich weiß auch nicht wieso ich mich so arg reinsteigere, aber das bisschen, dass ich heute Nacht geschlafen habe, habe ich nur Fehlgeburten im Kopf gehabt und jetzt dementsprechend überhaupt kein gutes Gefühl mehr .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.