LottiOtti
Mein Sohn darf heute wegen - sagen wir mal - flüssigen Stuhlgangs nicht in den Kindergarten und ich darf deshalb auch zuhause bleiben. Ach, was ist das gemütlich, morgens mal nicht so zu hetzen! So konnten wir drei in aller Ruhe frühstücken, jetzt räume ich ein wenig auf und mein Großer spielt quietschfidel mit seinen Rennautos. Ich freu mich schon jetzt riesig auf den Mutterschutz Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Lotti
Oh je armer kleiner Mann schnell gute Besserung Ich hab momentan Motivation zu nix Würde mich jetzt am liebsten was hinlegen aber hilft nix Haushalt muss laufen
Ach je, die Antriebslosigkeit kenne ich ja nun auch zur Genüge , aber seit Dienstag habe ich mal wieder ein Hoch. Heute kommt auch noch meine Ma, um mich etwas zu unterstützen. Und um 16.30h darf ich auch wieder zum "Baby-TV"! Bin schon sooo gespannt!
Ich wünsche deinem Kleinen schnell wieder schön geformten Stuhlgang und dir frohes Schaffen zuhause! Hatte mich schon gewundert, so früh am Tag von dir zu lesen. Liebe Grüsse
Gute Besserung für Deinen Sohnemann wünsche Euch einen schönen Tag