Julia_2000
Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ob das Herz schlägt und dann hat er mir noch etwas das Kind gezeigt meine Frage ist ob ihr Ultraschallbilder habt wie euer aussieht Ende der 16ssw
Danke euch schonmal für die Antworten
Da bin ich ja froh das meine Ärztin am Anfang zwar sehr negativ meiner SS gegenüber stand aber nun alles tut um mich zu beruhigen bzw mir alles zu zeigen. Ausmessen konnten wir den kleinen Mann aber letzte Woche nicht mehr da er für vaginal zu gross und über den Bauch noch zu weit unten war. Aber ich habe heute meinen Feindiagnostik Termin denk da gibt es wieder grösse usw.
Bei mir wird immer geguckt und es gibt für Papa ein Bild.
Kann heute mittag ein Aktuelles einfügen bin denn 17+2 WoW die Zeit rennt.
Das ist toll wenn du da mal ein Bild dann einfügen könntest
Hey, also das ist mein Bub 15+6 hoffe das hilft dir, habe leider nur das Bild und das Outing an dem Tag mitbekommen

Hallo aus dem Dezember
Das Bild ist von 15+6 und gemessen wurden 9,1cm SSL.
Am Montag habe ich bei 19+6 das zweite große Screening. Wenn da wieder ein anständiges Bild entsteht, kann ich es dir gerne zeigen

Hallo, ich hatte letzte Woche Donnerstag bei 15+1 eine Untersuchung und da wurde die kleine Maus auf 8,3cm gemessen
Wir konnten ihn heute nicht wirklich messen. Vaginal ging absolut nix und normal war die Untersuchung recht gut aber leider etwas zu früh, in 2 Wochen habe ich nochmal Termin.

Ich füge mal mein Bild an habe immer Angst wenn es nicht so aussieht wie bei andren das was nicht stimmt es wurde ja leider nicht gemessen..

Na wir sind doch alle keine Ärzte und solange unsere nichts bedenkliches sehen ist doch jeder in der Hoffnung das auch einfach alles gut ist. Ich habe heute dann doch noch den Bluttest machen lassen wegen meinem Alter. Aber sie sagten es sieht soweit alles gut aus auch wenn es in zwei Wochen bestimmt besser zu sehen ist.