AndreaM83
...und Prinzzickchen hats gar nicht gepasst. Gegen die pads geboxt und versucht sich wegzudrehen haben ja im kino schon bemerkt, sie ist etwas geräuschempfindlich. Am Ende hat sie's dann über sich ergehen lassen, war allerdings dann nicht bereit sich vernünftig messen zu lassen. Meine Ärztin konnte nur das Gewicht schätzen, ca 1250 gr, die Größe war nicht zu ermitteln. Aber sie ist munter und hat sich auch schon nach unten gedreht. Meine Ärztin hat früher im KH gearbeitet und hat sich natürlich gleich gegen eine Hausgeburt ausgesprochen womit mein Mann wieder wettern konnte. Das nervt, hab mich schon entschieden und wir haben ja auch zur Not ein KH gleich um die Ecke und die Hebamme macht das ja auch nicht seit gestern. Letztendlich müssen eh alle mit meiner Entscheidung leben, aber es nervt sich ständig zu rechtfertigen und machts mir nicht leichter Immer wollen sich alle einmischen, als ob gewartet wird bis man einen negativen Kommentar abgeben kann... Genug gemeckert, ich freu mich und geh sowieso davon aus das allles gut wird. Wünsche euch einen schönen Abend
Das freut mich das alles gut ist. Welche Woche bist du? Meine Tochter mochte das Ctg auch nicht mal sehen wie er es findet
Ich hatte auch einmal kurz drüber nachgedacht zu hause zu entbinden. Aber ich dachte dann ohje die ganze sauerrei hier. Und bin von dem Gedanken dann wieder weg gegangen. In meiner ersten ss hatte ich keine probleme mit dem ctg bzw meine Tochter hat es nicht gestört. Mal gucken wie es in dieser Schwangerschaft sein wird.
Schön, dass es euch gut geht!!! Beim 1. habe ich auch mal über Hausgeburt nachgedacht, aber hier gibt es kaum noch Hebammen, die das machen. Und nun bei Nummer 2, bei Zustand nach KS ist mir dabei nicht wohl. Du musst ja für dich entscheiden, was du möchtest, lass sie reden!!!
Mein damaliger Gyn hat mich breitbeinig auf dem Stuhl sitzend seiner Praxis verwiesen, weil wir eine Hausgeburt haben wollten. Unglaublich und das als Homöopath. Da hätte ich mehr Verständnis für sowas erwartet. Ich hab mich aber nicht verunsichern lassen...... Mach du das, was du dir am Besten vorstellen kannst!!!
Erstmal schön zu hören dass alles in Ordnung ist! Glaube dir dass du genervt bist dich irgendwie deswegen immer rechtfertigen zu müssen! Aber ich finde deine Entscheidung eine Hausgeburt zu machen toll und die Hauptsache ist dass du dich damit wohl fühlst. Deshalb solltest du auch dein Ding durchziehen! Alles Liebe
Dankeschön, jeder Zuspruch ist Zucker in meinen Ohren. Ich bin 29. Woche, was mich wundert ist das meine Ärztin mich nur alle drei Wochen sehen will. @Späti: das ist ja echt unverschämt, dachte schon meine Ärztin wäre unmöglich, aber das geht ja gar nicht. Hoffe du hast den Arzt gewechselt.