Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 08.02.2022, 7:40 Uhr

Geschafft

Mädels, ich freue mich so
Wir sind vom Einschlafstillen weg (ich stille nur noch tagsüber), meine Kleine schläft komplett durch von 20-7 und einen Schnuller nimmt sie sowieso nicht. Das ist ein riesiger Meilenstein für mich. Der Schritt ins Kleinkindleben ist gemacht. Ich konnte wirklich nicht mehr mit diesen schlimmen Nächten und nun ist das einfach vorbei.
Ich wünsche euch allen dasselbe!

Wir waren es ja gewohnt, bei jedem Mucks zu stillen, angefangen vom Einschlafen bis durch die Nacht, bis zu 5 Mal.
Ich habe sie stattdessen jedes Mal in den Arm genommen, gestreichelt, gesungen, wieder hingelegt, gestreichelt, gesungen und dann bei ihr gewartet oder gelegen. Ich bin nicht aus dem Zimmer raus, sie konnte mich atmen hören. Das ging 2 Nächte und seitdem schläft sie durch. Ich hatte ihr immer wieder Wasser angeboten, als sie weinte, aber sie wollte nichts.

 
6 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von CarmenMS am 08.02.2022, 8:42 Uhr

Glückwunsch, das ist toll!!!

Wir stillen schon nen Monat nicht mehr und nachts schon länger. Nächte sind trotzdem grausig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Eagle am 08.02.2022, 10:12 Uhr

Oh. Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön zu lesen, dass es gut geklappt hat. Ich kenne schlimme Nächte (auch von der Großen) und freue mich für dich, dass du es hinter dir hast!

Mir steht das noch bevor Aber ich glaube, dass ich zuerst unterm Tag reduziere und die Nacht noch ein bisschen vor mich herschiebe. Noch bin ich nicht an dem Punkt, dass ich den Protest gut durchhalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von SmileyDay am 08.02.2022, 14:22 Uhr

Huhu, ohhh das hört sich doch toll an
Ich würde auch gern vom einschlaf stillen /nacht stillen beim aufwachen, weg kommen!
Hmm muss es mal so wie du versuchen, aber glaub das wird noch nix
Sie beisst immer in die brust wen sie eingeschlafen ist, ahhrrr autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Tanni311 am 10.02.2022, 19:56 Uhr

Wir stillen seit drei Monaten nur noch nachts , seit 2 Wochen schläft er durch also blieb nur noch das stillen zum einschlafen - heute ist er aber komplett ohne eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Tanni311 am 10.02.2022, 19:58 Uhr

Hatten wir auch so gemacht . Erst nach und nach dem Tag reduziert bis er tagsüber garkeine Brust mehr brauchte und dann nur noch nachts ins das wurde dann auch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Maxi4. am 11.02.2022, 6:55 Uhr

Ich hoffe, dass alle Babys bald durchschlafen. Wir Eltern brauchen das wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.