Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi0828 am 31.05.2022, 15:55 Uhr

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,
am 18.05. habe ich positiv getestet, mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, konnten es erst gar nicht glauben. Habe die nachfolgenden Tage/Wochen auch regelmäßige Tests gemacht. Der clearblue mit Wochenbestimmung am 19.05. zeigte 1-2 Wochen (seit Empfängnis) an, der letzte von Sonntag (29.05.) zeigte 3+ und auch die Striche meiner anderen Tests wurden alle zwei Tage deutlich stärker.
Soweit alles gut.
Gestern hatte ich nun meinen 1. Frauenarzttermin, alles aufregend, Urintest schlug auch da wieder positiv an. Dann die Ernüchterung: auf dem Ultraschall war lediglich eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich war wie gelähmt.
Laut Rückrechnung bis zu meiner letzten Periode (11.04.) wäre ich gestern bei 7+0 gewesen, so sagte es mir auch die Ärztin und dafür war eindeutig zu wenig auf dem Ultraschall.
Allerdings sagte sie auch, dass die Möglichkeit bestände, dass mein Eisprung eben später war und ich somit erst 5. oder 6. Woche wäre und damit auf dem Ultraschall alles „planmäßig“ aussieht.
Ich vermute tatsächlich selber, dass es in der ersten Maiwoche (5.-7.05.) geklappt haben muss…dann würde es rechnerisch auch alles stimmen.
Aber ich bi trotzdem so niedergeschlagen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Blut hat sie mir auch abgenommen, morgen bekomme ich wohl telefonisch die hcg Werte mitgeteilt.
Danke vorab für eure Antworten und auf dem Foto seht ihr meine Tests der letzten Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.