Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT2011, 37. SSW am 27.12.2022, 20:39 Uhr

Gefühle KS

Hab in ca 3 Wochen geplanten KS.
Natürlich ist es schön, bald das Baby zu haben.
Andererseits bin ich auch traurig, bald nicht mehr schwanger zu sein. Trotz den körperlichen und seelischen Anstrengungen. Ist eine so besondere Zeit im Leben. Gehts Euch auch so?

LG und genießt die Zeit

 
7 Antworten:

Re: Gefühle KS

Antwort von Jessicazeug, 40. SSW am 27.12.2022, 21:41 Uhr

Ich bekomme am Donnerstag meinen KS. Obwohl es der zweite ist bin ich tierisch nervös. Wünsche dir Alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle KS

Antwort von JT2011 am 27.12.2022, 21:43 Uhr

Dann toi toi toi, wäre auch nervös an Deiner Stelle. Berichte uns, sobald es Dir danach ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle KS

Antwort von maryjan1, 37. SSW am 28.12.2022, 3:19 Uhr

Hey!

Meine Schwangerschaft war/ist komplett mies gelaufen. Ab der 25.SSW immer wieder Wehen und Krankenhausaufenthalte und und und....

Freue mich wenn ich es endlich vorbei habe. Nun ist der Schleimpfropf angegangen und bin irgendwie traurig, dass es nun vorbei sein soll... Dies wird wahrscheinlich meine letze Schwangerschaft sein. Bin irgendwie froh aber irgendwie auch nicht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle KS

Antwort von JT2011 am 28.12.2022, 9:38 Uhr

Ist da auch Blut abgegangen? Habe nähmlich seit Woche auch ab und zu Schleim, aber ohne Blut und Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle KS

Antwort von Strickmami am 28.12.2022, 9:42 Uhr

Hallo,
Kann ich verstehen, ich fand es die ersten Tage irgendwie komisch keine riesen Kugel mehr zu haben
Und als wir ins Krankenhaus gefahren sind hat mein Mann gesagt er wird mein Bauch vermissen Aber es ist so schön mit dem kleinen zu kuscheln. Ich bin im großen und ganzen inzwischen froh dass er jetzt schon da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle KS

Antwort von maryjan1, 37. SSW am 28.12.2022, 11:11 Uhr

Ja mit Blut, hier ist ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle KS

Antwort von JT2011 am 28.12.2022, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Strickmamo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen TAP-Block nach KS?

Hallo an alle Hat hier jemand Erfahrungen mit einem TAP-Block nach einem KS? Es hört sich für mich total gut und sinnvoll an, da einfach die orale Schmerzmittelgabe reduziert werden kann, was ich als mega Vorteil ...

von Jesee, 33. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Dünne Gebärmutter Wand KS Narbe

Hallo, Komme gerade von der Geburtsvoranmeldung in der Klinik. Scheinbar ist die Gebärmutterwand in Bereich der Kaiserschnittnarbe nur 2mm dick, was "grenzwertig" ist laut Arzt. Jetzt weiß ich nich ob vaginale Geburt überhaupt möglich ist, ich fühle mich eher verunsichert ...

von Strickmami 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Achterbahn der Gefühle

Noch gestern habe ich mir sooo Sorgen gemacht. Ich dachte: es geht mir viel zu gut, kaum noch Anzeichen, "nur" Müdigkeit. Es ist meine erste Schwangerschaft und dank PCO werde ich sehr eng betreut. Daher hatte ich vor zwei Wochen erst meinen letzten Termin. MIt Herzschlag! ...

von niiikaa, 10. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Wechselbad der Gefühle

Es geht mal wieder ums ETS.... Ich bin so hin und her gerissen. Meine Ärztin würde mir doch wohl sagen wenn was nicht in Ordnung wäre und dann würde ich das Screening machen. Aber einfach so? Wobei das Ergebnis auch nicht zu 100% ist.... Gibt ja falsch auffällige Ergebnisse und ...

von Mumofthree, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Zurück v. 2. Screening m. gemischten Gefühlen

Hatten gerade das 2. Screening. An sich ist alles zeitgerecht entwickelt. Größe und Gewicht passen. Leider hat die Ärztin in jeder Hirnhälfte je eine Zyste entdeckt. Sie meint das ist wahrscheinlich harmlos. Aber weil mein Neffe schwer krank ist und um uns zu beruhigen hat sie ...

von Mitsuha, 19. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Starke Gefühle

Hallo zusammen, meine Gefühle fahren seit ca. 2 Wochen Achterbahn. Mal bin ich rund um zufrieden, dann könnte ich nur heulen oder bin sogar richtig wütend auf irgendeine Situation, Personen oder über mich! So starke Impulse hatte ich vor der Schwangerschaft nicht, also das ...

von Milchshake, 12. SSW 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Termin für KS.....

.....steht schon . Ich weiß, ist noch sehr früh....war gestern wieder in der Hebammenpraxis die sehr eng mit der Klinik zusammenarbeitet und die Hebi fragte mich wann ich denn den KS haben möchte. Ich glaub ich hab die angeguckt wie ein ...

von knubbelmaus.g, 14. SSW 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Noch keine Gefühle fürs Baby

Hallo ich bin nicht nur in diesem Forum ganz neu sondern bin nach 2 vergangenen ( ungewollte Abbrüche) Schwangerschaften endlich mit meinem Traumpartner den ich 12 Jahre kenne schwanger. Leider bin ich extrem hin und her gerissen denn ich bin immer wieder im Zwiespalt zwischen ...

von AliceAyne, 14. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Ich bin eigentlich sonst echt nicht so, aber ich muss mich gerade mal so auskotzen Erst die Nachricht von der scheinbar leeren fruchthöhle. Die nächste blutabnahme morgen früh, danach muss ich ...

von Swetbert 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.