Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 16.06.2021, 16:18 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute Geburtstag und mir ist einfach nur nach heulen.
Mein Partner ist ziemlich romantisch und hat was Geschenke angeht immer schöne Ideen. Als wir noch nicht zusammen waren und er mich „erobern“ wollte, hat er mir auch immer so umwerfend schöne Geschenke gemacht.

Soo... und was bekomme ich heute zum Geburtstag von ihm? Sockenklammern. Ja, Sockenklammern. Dass man quasi die Socken nach dem ausziehen an eine Klammer macht und sie dann nicht mehr sortieren muss.
Ich habe mich wie bei der versteckten Kamera gefühlt.

Er wusste dieses Jahr nicht, was er mir schenken soll. Naja ein DM oder Rossmann Gutschein hätte es auch getan. Ich bin so so so traurig heute.

Habt ihr auch schon mal so richtig doofe Geschenke bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.