StellaCadente
Hallo ihr Lieben, Bei 5+4 hatte ich meinen ersten Termin und es sah laut Fa auch alles gut aus. Seit 2, 3 Tagen gehen meine Schwangerschaftsanzeichen zurück. Und heute merk ich gar nichts mehr. Also Übelkeit hatte ich sowieso bisher gar nicht. Wenn überhaupt war mir ab und zu mal nur leicht flau im Magen. Meine Brüste tun gar nicht mehr weh und das leichte ziehen im Unterleib hab ich auch nicht mehr. Also es ist gar nichts mehr vorhanden. Ich bin aber erst bei 7+2 jetzt und ich mach mir echt Sorgen das etwas nicht stimmt. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 12.10 ich Dreh noch durch mein Körper kann sich doch noch nicht daran gewöhnt haben oder?
hallo. ich bin bei 7+1 und vor 2 Tagen gings mir genauso. Heute liege ich wieder im Bett und mir ist dauerschlecht hoch 10!! Deswegen, geniesse deinen Tag! Du weisst nicht was der morgige Tag bringt!... Ich war gestern beim FA und alles war in Ordnung, vorher hatte auch ich meine Zweifel... Meine Brueste sind auch nicht mehr so mega empfindlich, wie vorher... Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist! Vielleicht redest du morgen schon wieder ganz anders, - so wie ich heute Ich wünschte mein Körper haette sich schon an die SS / Hormonumstellung gewöhnt, ich leide schon seit fast 5 Wochen!! :( ES REICHT MIR!! Liebe Grüße
Hallo! Ja, ich kann deine Sorgen verstehen. Ich habe bisher quasi gar keine Anzeichen und war auch noch nicht beim Arzt. Ich finde das auch beunruhigend. Allerdings ging es mir in der letzten Schwangerschaft genauso, daher bleibe ich optimistisch!
Danke. Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist. Das lässt mich doch ein wenig hoffen. Gute Besserung
was soll ich denn sagen..ich wünschte ich hätte irgendwelche Symptome...ausser der fehlenden Mens und den positivem Test , würde ich nicht mal sagen, das ich schwanger bin . Genieße den Tag morgen könntest du evtl wieder brechend deinen Klofreund umarmen ;-) Lg Bella
Ging mir in der 1. SS und jetzt auch genau so! Anzeichen heißen ja nicht gleich,dass alles ok ist! Genieß es,dass es dir gut geht. Es kommen vllt andere Zeiten. So lange du keine Blutungen oder starken Unterleibsschmerzen hast,musst du dir keine Sorgen machen. So sagt es meine Ärztin und das versuche ich immer wieder,mir vor Augen zu halten.