Monatsforum Mai Mamis 2017

Fühle mich nicht mehr schwanger

Fühle mich nicht mehr schwanger

Babizen

Beitrag melden

Bin heute 10+0 und hab irgendwie seit zwei Tagen keine Anzeichen mehr fühle mich auch nicht mehr wirklich schwanger hab in zwei Tagen den Termin beim FA hab Angst das was schlimmes passiert ist.... einen bauch hab ich auch noch nicht wirklich obwohl ea meine dritte Schwangerschaft ist...

sunny8359

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babizen

Mach dir nicht soviele Gedanken es ist sicher alles in Ordnung. Ich fühle mich seit 2 wochen nicht mehr Schwanger, keinerlei ziehen, ziepen oder kneifen. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. LG Sandra

GabrielaK

Beitrag melden

Das ist wie ich unten schon mal schrieb: die unschwanger-Zeit zwischen Abklingen der Symptome und den erste Bewegungen. Wird bestimmt alles gut sein.

Babizen

Beitrag melden

So ich wollte es ja nicht anders nun hab ich stechen im Bauch ist irgendwie beruhigend

CiAmJu

Beitrag melden

Ich habe auch immer mal wieder ein paar Tage an den ich mir Sorgen mache weil meine Symptome nicht so ausgeprägt sind. In meiner ersten SS fühlte ich mich so lange unschwanger aber es war immer alles okay

Erima

Beitrag melden

Du kannst gerne die Hälfte oder sehr heiß gerne auch alles von mir haben. Ich teile gerne mit dir

Colle87

Beitrag melden

Hey Ich fühle mich von Anfang an nicht schwanger. Wenn die Übelkeit nicht wäre, wäre nichts. Da ich durch die Schwangerschaft in ein tiefes Loch gefallen bin... Und ich nicht weiter weiß...