Babizen
Bin heute 10+0 und hab irgendwie seit zwei Tagen keine Anzeichen mehr fühle mich auch nicht mehr wirklich schwanger hab in zwei Tagen den Termin beim FA hab Angst das was schlimmes passiert ist.... einen bauch hab ich auch noch nicht wirklich obwohl ea meine dritte Schwangerschaft ist...
Mach dir nicht soviele Gedanken es ist sicher alles in Ordnung. Ich fühle mich seit 2 wochen nicht mehr Schwanger, keinerlei ziehen, ziepen oder kneifen. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. LG Sandra
Das ist wie ich unten schon mal schrieb: die unschwanger-Zeit zwischen Abklingen der Symptome und den erste Bewegungen. Wird bestimmt alles gut sein.
So ich wollte es ja nicht anders nun hab ich stechen im Bauch ist irgendwie beruhigend
Ich habe auch immer mal wieder ein paar Tage an den ich mir Sorgen mache weil meine Symptome nicht so ausgeprägt sind. In meiner ersten SS fühlte ich mich so lange unschwanger aber es war immer alles okay
Du kannst gerne die Hälfte oder sehr heiß gerne auch alles von mir haben. Ich teile gerne mit dir
Hey
Ich fühle mich von Anfang an nicht schwanger. Wenn die Übelkeit nicht wäre, wäre nichts. Da ich durch die Schwangerschaft in ein tiefes Loch gefallen bin... Und ich nicht weiter weiß...