Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 10.11.2020, 20:52 Uhr

Frühstücksideen

Hey ihr lieben, habt ihr schöne Ideen und Rezepte was ich zum Frühstück machen kann. Die Miri isst kein Brot oder Müsli zum Frühstück. Sie isst am liebsten Joghurt meistens Natur mit Obst (Weintrauben, Äpfel, birne, kiwi, mango, Feigen) oder eben zusätzlich noch Gemüse (Gurke, Paprika, Tomaten und co) geschnitten. Aber ich finde das nach Monaten so langweilig. Wir essen meistens Brötchen oder Cornflakes.


Mittags gibt es was schnelles, da sie nur isst und wir nicht. Und abends gibt es was warmes oder schönes Brot (dabei möchte sie meistens nur Butterbrot) und Gemüse, Wiener. Zwischenmalzeiten gibt es meistens Obst oder kecks.

Deshalb suche ich mal schöne Ideen und Rezepte für das Frühstück zumindest. Manchmal kommt noch ne Freundin und da will ich ihrem Kind auch mal was schönes anbieten können.

Meine Freundin macht meistens Apfelkuchen oder Apfelmusbrötchen.

 
2 Antworten:

Re: Frühstücksideen

Antwort von sweetmy am 10.11.2020, 21:16 Uhr

Bei uns hoch im Rennen
Rührei
Und Pfannkuchen
Arme Ritter evtl?

Mit fällt noch Porridge ein. Milchnudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksideen

Antwort von Ma18Ma20 am 10.11.2020, 22:01 Uhr

Häschenmüsli:
-> Haferflocken in Milch einweichen, Karotte, Apfel, Datteln mixen und untermischen

Frühstückskuchen:
Haferflocken, Bananen, Milch, Eier, Himbeer/Brombeeren mischen und bei 180° für 20- 30 min in Ofen

Brotscheibe ausschneiden:
Eier, Paprika, Zucchini, Karotte zusammensuchen und in die Brotscheibe gießen (in der Pfanne)
Leckeres Brotomlett

Rührei mit Schnittlauch

Frühstückmuffins:
-> Gemüse in Muffinformen geben, geschlagenen Ei drüber, backen

Banenenpancakes
Apfelpfannkuchen
Couscouskaiserschmarrn mit Apfel
Süßer Couscous mit Früchten


Gemüse und Eier in Muffinformen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.