luisaak
Huhu Frage steht oben, meine noch nicht. Sie lacht jeden an und man könnte sie locker klauen. Mache mir deshalb unnötige Gedanken wegen der Bindung..
Wir erst seid ein paar Tage wenn er Leute sieht die er nicht kennt ( vorfallen Männer) geht die Sirene los.
Naja es geht, ein bissel, als wir bei der omi zu Besuch waren, da hat sie geweint! Und bei meinem Bruder ist sie auch bissel unsicher, und hat schon geweint
So langsam fängt es an. Freitag Abend war der künftige Patenonkel da. Der Blick als ich sie ihm gegeben hab war phänomenal kurz danach riesen Geschrei und schnell zurück zu Mama
Unsere schaut zwar ab und an skeptisch aber wirklich fremdeln ist das nicht.. :) Außer den Mann in der Autowaschanlage (langer Bart, dunkle Haare) fand sie zum heulen
Nein, leider gar nicht
meiner tut es auch noch nicht.. sobald ihn eine fremde person anspricht (ist uns beim einkaufen passiert, da kam eine liebe omi zum kinderwagen und sagte wie süß er sei) da hat er direkt zum grinsen angefangen und gebrabbelt
Meine schon etwas. Wenn wir wo sind oder jemand zu uns kommt, dann muss sie immer erst mal genug beobachten und Kontakt aufnehmen können während sie bei mir ist. Dann geht es oft, aber nicht immer.