Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 11.07.2022, 23:01 Uhr

Frage zum Langzeitstillen und Trennung

Seit das hier angesprochenen wurde geht es mir immer wieder durch den Kopf. Eine Freundin von mir stillt ihre 4 jährige Tochter noch. Nun möchte diese Tochter gerne bei uns übernachten. Ich habe ja auch eine 4 jährige Tochter
Das Kind meiner Freundin hat mich nun gefragt ob ich sie dann zum einschlafen stillen kann. Und das möchte ich natürlich nicht. Sie war auch ganz überrascht, dass Maja ( meine 4 Jährige ) nicht mehr stillt. Jetzt habe ich heute nochmal mit meiner Freundin unterhalten und meine bedenken geäußert. Dass sie hier nicht einschläft oder dann nachts nach meiner Brust fragt. Wenn sie mit 4 immer noch so häufig an Mamas Brust kann zur Beruhigung, zur frustbewältigung, zum einschlafen...wie kann ich ihr dann gerecht werden und ihr ein gutes Gefühl geben? Wie kann ich das alles anders mit ihr Regel wenn sie es noch nicht anders kann. Meine Freundin ist alleinerziehend und ich würde ihre Tochter echt gerne hier schlafen lassen aber ich möchte sie nicht stillen und auch nicht leiden sehen.
Eure sind natürlich noch nicht 4 aber haben die noch gestillten schon mal wo anders geschlafen? Dann stillt doch bestimmt nicht einfach jemand anders oder? Bin überfragt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.