Monatsforum August Mamis 2017

Frage zu Tragen

August Mamis
Frage zu Tragen

NickNacks

Wie lang lasst ihr euere Krümel da drin? Die können da ja ewig schlafen ^^ lasst ihr sie so lang sie wollen oder wie macht ihr das? Die Trageberatung hat gemeint so lang wie sie schlafen möchten. Aber ich mach mir da Gedanken zwecks Rhythmus usw Lg


Minnimiii-hit

Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also ich lasse ihn so lange wie er möchte vorallem beim spazieren das sind so 2-3 Stunden. Und wenn ich Haushalt mache auch noch mal so ne stunde ca. Jenachdem. Aber schon fast täglich. Es gibt für sie meistens Babys nix schöneres. Auch für sie Männer. Ist das stillen für die Männer


Juliette-Baguette

Antwort auf Beitrag von NickNacks

So lange sie will Über einen Rythmus musst du dir wohl noch keine Gedanken machen.


CarrieAnn

Antwort auf Beitrag von NickNacks

Solange sie mag. Es gibt Tage, da kommt sie nur fürs stillen und wickeln raus. Bei meinem Mann mag sie momentan nicht in der Trage sein, sie sucht dann die ganze Zeit mit dem Köpfchen, bei mir macht sie das nicht.


Murmel2017

Antwort auf Beitrag von NickNacks

Das stimmt. Solange die Beinchen nicht abgeschnürt sind, kannst du tragen bis ihr nicht mehr wollt. Einen Rhythmus haben die Mäuse zwar jetzt schon aber der verändert sich eh laufend


JolinasMama

Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich trage mehrmals täglich, ohne tragen kommt Joris alle 2,5 std, im Tuch schläft er auch mal 4 std :) aber damit komme ich gut klar :)!