Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 12.07.2022, 20:41 Uhr

Fieber

Hallo,
Jetzt krieg ich Fieber
Bisher nicht so schlimm, 38,1 aber es nervt mich... Mal sehen wie es sich entwickelt. Wann würdet ihr zum Arzt? Hab Außer leichtem Fieber bisher nichts, Corona Selbsttest war negativ...

 
5 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von LaLolita am 12.07.2022, 21:13 Uhr

Hallo, du arme. Ich würde ab 39grad zum Arzt. Ich hoffe dir gehts bald besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Whyoming, 16. SSW am 13.07.2022, 6:14 Uhr

Würde glaub einfach beim Arzt anfragen, aktuell gibt es ja auch so viele corona einschläge oder auch einfach nur ein Infekt wegen einer Klimaanlage oder so.
Nach meinen letzten mega Kopfschmerzen würde ich aktuell eher früher nachfragen als zu warten die Sachen die wir nehmen dürfen sind ja auch nicht so die stärksten so das es etwas länger dauert bis es wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Nintendo21 am 13.07.2022, 8:38 Uhr

Meine FÄ sagte mir als ich Corona hatte, dass ich darauf achten sollte nicht über 38,5 zu kommen und vorher fiebersenkende Mittel zu nehmen, da es sonst dem Baby schaden könnte.
War allerdings auch zu Beginn der SS

Würde daher frühzeitig beim Arzt anfragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Liebeverrückte, 12. SSW am 13.07.2022, 10:33 Uhr

würde zeitnah gehrn. Evtl Infektion auszuschließen! Nicht das du Antibiotika nehmen musst.

Gute Besserung schon dich meide die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von ucaldra, 17. SSW am 14.07.2022, 18:15 Uhr

Wie bereits gesagt, achte darauf, dass das Fieber nicht über 38,5 steigt, das ist im ersten Trimester sehr wichtig.
Die Wärme könnte sonst Einfluss auf die Entwicklung der Organe haben und das sollte man unbedingt vermeiden.

Und angeblich besser Paracetamol als Ibu, wurde mir zumindest bei meinem Corona vor 2 Wochen in KH gesagt.

Liebe Grüße aus dem Dezember,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.