DeeCee
Hallo, Ich hatte heut Termin zur Feindiagnostik. Alles war bestens! Alles Organe vorhanden, funktionsfähig und zeitgerecht. Es kam wieder der 4./5.8. als ET raus, statt des 9.8., aber die Ärztin meinte, das seien normale Schwankungen und sie würde den ET im Mutterpass nicht ändern. Ein Outing hatten wir auch, wir bekommen noch einen Jungen - oh je, jetz müssen wir einen Namen suchen, dabei hätten wir so einen schönen Mädchennamen gehabt! Der kleine Mann war sehr aktiv, es hat wieder viel Spaß gemacht, zuzuschauen!
Das sind tolle Nachrichten, dass alles in Ordnung ist. Was hättet ihr denn für einen Mädchennamen gehabt, wenn ich fragen darf? Für einen Jungen findet ihr bestimmt auch bald einen!
Yuna wäre unser Mädchenname geworden.
Yuna ist ein toller Name, hört man selten. Den könnt ihr euch ja vielleicht für das dritte Kind aufheben.
Hattet ihr beim letzten Termin schon ein Mädchenouting?? Ich freue mich das alles in Ordnung war und gesund!
Nein, Mädchenouting hatten wir nicht, wir haben uns nur damals beim ersten Kind einen Jungen- und einen Mädchennamen überlegt. Da es ein Junge geworden ist, ist der Mädchenname noch "übrig geblieben" Naja, werden schon einen Namen finden. Ich freue mich jedenfalls auch wie verrückt, dass er gesund ist!!
Super und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) Wir bekommen auch wieder einen Jungen. Einen kleinen Philipp
Hey supi das alles ok ist . Und Glückwunsch zum Outing Wir haben heute auch eins bekommen, auch jungeee
Dir auch Glückwunsch dazu! Ist dein erstes Kind, oder?