Monatsforum Oktober Mamis 2015

FA Termin heute

Oktober Mamis
FA Termin heute

Tiffy83

War heute wieder bei meiner FÄ und endlich gab es so richtig Entwarnung! Laut US sieht alles nach einer intakten,normalen Schwangerschaft aus. Der Krümel ist jetzt 1cm "groß",das Herz schlägt und ich bin jetzt bei 7+1 (also 8 Tage zurückdatiert). Endlich kann ich anfangen,mich zu freuen


alexa_black

Antwort auf Beitrag von Tiffy83

Ganz großer Glückwunsch!


Wundernr3

Antwort auf Beitrag von Tiffy83

Ohhhh wie toll :))))) Das sind super Neuigkeiten Weiterhin drück ich ganz ganz doll die Daumen :-* Wann darfst du wieder zur Kontrolle ?


Tiffy83

Antwort auf Beitrag von Tiffy83

Danke euch! Die FÄ sagte,ihr würde auch nächsten Montag reichen,aber ich möchte doch ganz gerne vor dem Wochenende nochmal die Bestätigung,dass alles gut ist.Also gehe ich Freitag nochmal hin.Hoffentlich gibt es dann endlich den Mutterpass


Wundernr3

Antwort auf Beitrag von Tiffy83

Ok das ist prima ich würde mich auch ehr engmaschig kontrollieren lassen und verstehe dich Dann drück ich dir die Daumen für den mupa :-)


TanteInge

Antwort auf Beitrag von Tiffy83

Super! Das freut mich sehr.


HappySteffi

Antwort auf Beitrag von Tiffy83

Super, das sind tolle Nachrichten! Mensch Mensch, auf der einen Seite ist es ja gut, dass es so viele Untersuchungsmöglichkeiten gibt aber auf der anderen Seite können die ja auch einen ganz schöm verunsichern...