November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 20.03.2022, 21:35 Uhr

Es zehrt an den Nerven

Unsere Kleine ist auch sehr temperamentvoll, um es mal so auszudrücken. Aber sie ist auch ein echter Sonnenschein, da weint sie und 1 Minute später rennt sie schon wieder lachend durch die Gegend.

Das Problem was wir haben ist, dass sie natürlich super viel Energie hat aber wir sie draussen kaum laufen lassen können.. sie läuft einfach die ganze Zeit weg. An der Hand will sie gar nicht gehen, da bleibt sie einfach wie festgewachsen stehen und wenn man dann doch versucht, dass sie mitgehen muss, dann wirft sie sich auf den Boden und bleibt sitzen oder liegen und wehrt sich mit aller Kraft um ja nicht mitgehen zu müssen. Aufm Arm ist dann natürlich riesen Theater oder im Buggy auch.

Gehen wir mit dem Buggy raus und lassen sie gar nicht erst raus, ist alles super. Aber sofern sie einmal ausm Buggy raus durfte und erkunden darf wo wir sind, dann ist es ein riesen Akt mit ihr weiter zu gehen oder sie in den Buggy zu setzen. An der Strasse langzugehen an der Hand wäre undenkbar, klappt nicht, es interessiert sie auch nicht wenn wir irgendwo sind und wir weg gehen.. da macht sie einfach ihr Ding.

Ich hab keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, ist mein erstes Kind aber gefühlt wird es jeden Tag mit dem Wegrennen immer schlimmer. Aber daheim kann sie sich nicht so austoben, in die Kita geht sie noch nicht und draussen tobt sie sich zwar schön aus aber da dann ein harmonisches Ende zu finden, das alle zufrieden Heim gehen, das ist unmöglich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit nerven am ende

Hey wie da oben schon steht bin ich mit meinen nerven völlig am ende. Leider hilft nix gegen bauchschmerzen für die kleine habe das gefühl es wird dann noch schlimmer. Am tag und in der nacht hat sie nix aber kaum ist es nachmittag oder abend fängr das geweine los und ...

von Veronica98 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Essen und meine Nerven drehen durch 🤯

Hi Ihr lieben, Wir haben folgendes Problem meine Tochter isst bei uns zu hause einfach nicht. Wenn wir dann bei Oma und Opa oder Tante egal wo, isst sie wie ein Scheunendrescher, nur bei uns nicht . Klar die Maus hat ja Hunger, wenn sie bei uns das Essen komplett ...

von Naju 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende + WUT!!

Hallo ihr Lieben, ich versuch mich mal kurz zu fassen ..... Und brauche echt Mal eine objektive Meinung von Außenstehenden und ein paar aufbauende Worte, bevor ich die nächsten Tage unaufhörlich weiter heule

von diewildenicky, 38. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen komplett blank ET+8

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal auskotzen/heulen. Alle meine Ärzte haben mir versichert, dass das Kind ca. 2 Wochen vorm ET kommen wird. Ca. 3 Wochen vorm ET war mein Gebärmutterhals verstrichen, mein Muttermund 3 cm geöffnet, sowie durchlässig und butterzart, ...

von Melina86, 42. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nervenraubender Juckreiz und Risse im äußeren Intimbereich - keine Pilzinfektion

Hallo liebe werdende Mamis, ich habe mich soeben neu hier angemeldet. Vorrausschtlich im November bekomme ich mein erstes Kind, bin jetzt in SSW 14. Fast seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer wieder das Problem, dass im äußeren Intimbereich meine Haut ohne ...

von MarieK87 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine große kostet mich im Moment alle meine Nerven

....meine kleine große wird im August 3 Jahre. Zur Zeit ist es echt anstrengend mit ihr. Wenn ich sage, schmeiß bitte dies oder das nicht auf den Boden, dann fliegt es garantiert. Mich ärgert das so, dass ich sie hin und wieder in ihr Zimmer schicke ( die Tür bleibt natürlich ...

von schokimaus14, 11. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

noch eine Woche....meine Nerven liegen blank

hallo ihr lieben, heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, bin dann auch 9+4. Wenn dann alles passt, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht noch eine FG habe. Bis jetzt läuft auch alles gut. Nur wenn es mal nicht zwickt und zwackt, kommt doch wieder die Angst. ...

von schokimaus14, 9. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz

Seit letzter Nacht habe ich unglaubliche Schmerzen im Arm, vorzugsweise ab der Schulter bis ins Handgelenk. Ich habs schon gekühlt, n warmes Haferkissen drauf getan und Paracetamol geschluckt, aber es hilft nichts. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Nerven im Arm sowieso etwas ...

von Wolke7 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Muss noch mal nerven, sorry

Mensch, doofer Tag. Komplette Übelkeit plus richtig doll Spucken (kommt sonst fast nie vor), bin völlig erschöpft und abgeschlagen und jetzt tun noch die Mutterbänder im unteren Rücken so weh. Hab heute nur ein trockenes Brötchen gegessen, und dass, wo ich sonst so eine ...

von Minne 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nichts für schwache nerven

guten morgen ich kann nimmer =( ich muss morgens immer eine eisentablette nehmen und darf dann 1 stunde nix essen das macht nix, da ich eh kein junger hab aber grad kam die eisentablette wieder raus ! leute, das war das schlimmste und ekligste ...

von Merle83, 12. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.