Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMa3107 am 26.03.2023, 11:32 Uhr

Es hat wohl geklappt.

Hey ihr Lieben,
Ich hatte ja erst gestern reingeschrieben.
Dann dachte ich mir heute morgen, achhh komm machst du noch ein Test, dann bist du zumindest sicher.

Ja und dann kam die zweite Linie, könnte garnicht glücklicher sein.
Meiner Familie will ich es noch nicht erzählen, mein Mann hab ich es schon erzählt. Am liebsten würde man es ja der ganzen Welt sagen.

Aufjedenfall soll es wohl der 25.11 werden. Ich bin gespannt.
Wenn alles gut geht. Ich hoffe es! Und euch wünsche ich auch weiterhin viel Glück! Das hoffentlich ein paar süße Dezember Babys kommen werden!

 
7 Antworten:

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von Kaffeeundkeks am 26.03.2023, 12:37 Uhr

Oh wie schön!
Das ist ja toll!
Gute Zeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von Maria_Vicky am 26.03.2023, 13:34 Uhr

Ohh wie schön
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich dachte grade endlich testet hier im Dezemberbus jemand positiv, aber leider doch kein Dezemberbaby für dich natürlich um so schöner dass es schon November wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von AnnikaHä am 26.03.2023, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt ob die Leute hier auch den zweiten Strich sehen und siehe da: es wurde immer eindeutiger. Mein ET wäre vsl der 03.12.

Ich gehe allerdings erst nach Ostern zum Arzt, wenn man auch das Herzchen sehen müsste.

Dh Weihnachten sind wir hoffentlich zu viert und mit 2 Kids unter 2

Ich wünsche dir eine ganz entspannte und tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von JessieFee am 26.03.2023, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von JeMa3107 am 26.03.2023, 19:24 Uhr

Ich danke euch! An alle die noch warten, ich hoffe es klappt auch bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von phoenix985 am 26.03.2023, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wohl geklappt.

Antwort von Mellex3, 6. SSW am 30.03.2023, 23:59 Uhr

Hallöchen AnnikaHä,
Wie witzig bei uns genau das gleiche bloß 4.12 und mein erster ist geboren im August 22
Freuen uns auch schon und hoffen das alles weiterhin gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.