Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 03.05.2020, 15:00 Uhr

Es+7 & es sieht nicht gut aus :(

Leider habe ich seit heute Morgen Schmierblutung..
Zwar noch ganz wenig, aber ich denke es ist vorbei und morgen geht es dann richtig los.
Das zeigt mir nun auch das meine 2. Zyklushälfte mega kurz ist.. Gelbkörperschwäche?
Wer von euch hat/hatte das gleiche Problem? Und was habt ihr dagegen unternommen?

 
5 Antworten:

Re: Es+7 & es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Eagle, 5. SSW am 03.05.2020, 18:46 Uhr

Oh. Das tut mir leid und ist echt blöd... mit kurzen 2. Zyklushälften kenn ich mich leider nicht aus.
Es könnte aber auch eine eine Einnistungsblutung sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 & es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Didi877 am 03.05.2020, 20:28 Uhr

Bin leider raus :(
Mens ist da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 & es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Hope2020, 6. SSW am 03.05.2020, 22:48 Uhr

Tut mir sehr leid! Bei mir wurde eher durch Zufall eine Insulinresistenz festgestellt. Zur Behandlung nehme ich, neben einer Ernährungsumstellung, Metformin. Schon der 1. Zyklus hat sich von 23-25 Tage auf 30 Tage verlängert und im 2. Zyklus wurde ich wieder schwanger. Meine Frauenärztin und der Abortspezialist hatten das beide nicht auf dem Schirm, auf die Idee kam eine Kinderwunschspezialistin (wir haben nach lange üben und 2 FG so breit wie möglich geschossen). Progesteron nehme ich schon lange in der 2. Zyklushälfte und es hat meinen Zyklus 0 beeinflusst. Abzuwarten bleibt natürlich, ob dieser Embryo nun bleiben darf. Aber davon abgesehen ist das vielleicht eine Richtung in die es sich bei dir auch zu ermitteln lohnt. Oder PCOS, das oft mit Insulinresistenz einhergeht. Alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 & es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Didi877 am 04.05.2020, 10:59 Uhr

Vielen lieben Dank für die Info‘s.
Man fühlt sich einfach verloren.. macht sich Hoffnungen... dann das. Mir ging es gestern echt nicht gut. Muss mich aber jetzt zusammenreißen

Ich wünsche Dir alles Gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 & es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Hope2020 am 04.05.2020, 23:07 Uhr

Zusammenreißen muss man sich nicht. Man darf auch enttäuscht und traurig sein und wütend
Und dann muss man Ursachen suchen. Ich wünsche dir, dass du gute Ärzte an deiner Seite hast oder haben wirst und bald einen positiven Test und etwas später ein eigenes Kind halten wirst. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.