Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 25.04.2022, 8:18 Uhr

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys


Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung oder Husten zieht es total. Dachte erst an Verstopfung sthul war etwas härter als sonst. Dass ist es aber nicht jetzt geht's wieder mit Stuhl. Was ist dass nur solche schmerzen habe ich noch nie gehabt auch nicht in den anderen 4 Schwangerschaften.

Entschuldigung für die ausführliche Erklärung

 
8 Antworten:

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 9:52 Uhr

Hmm das hat irgendwie nix mit schwangerschaft zu tun, noch mit pms kenne ich nicht! Vielleicht war das wirklich wegen deinen darm wer weiss wen es jetzt weg ist,dan ist gut, fals nicht, und es bleibt ganze zeit, würde ich zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von MumOf3Kids am 25.04.2022, 11:03 Uhr

Bin total verwirrt

Es ist Gott sei Dank wieder weg. Trotzdem war es komisch für Magen Probleme passen die Symptome nicht. Eher wie sehr starke Regelschmerzen waren es. Einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2022, 11:29 Uhr

Wie lange waern die Schmerzen denn im Schnitt? Kann schon auch vom Darm kommen. Ich hatte auch mal starke Schmerzen, die ich nicht zuordnen konnte. War auch der Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 11:56 Uhr

Ja hatte ich auch und es hat sich angefühlt als würde die gebärmutter schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von MumOf3Kids am 25.04.2022, 12:23 Uhr

Heute morgen um 6uhr angefangen und um 9uhr waren sie wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 12:34 Uhr

Ach man diese Warterei nervt doch, man ist zwar mit grosser Wahrscheinlichkeit nivht schwanger, aber man weiss ja nie ! Ach ich glaub nicht dran ! Mal sehen ob ivh meine periode wieder bei es+10bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von MumOf3Kids am 25.04.2022, 15:01 Uhr

Ohja da sagst was. Ist echt nervig diese Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Antwort von Floco de Neve am 24.05.2022, 11:11 Uhr

Hey! Da es mir fast genauso ergeht wollte ich mal nachfragen ob bei dir was raus kam woran es gelegen hat? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.