Monatsforum Januar Mamis 2021

Es+13 mit einem gescheiten DM test getestet! Oh man 😍

Es+13 mit einem gescheiten DM test getestet! Oh man 😍

SmileyDay

Oh man so toll 2 Striche! Ich glaube die Hürde das meine Mens nicht kommen wird, hab ich geschafft

Hope2018

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das sieht sehr sehr gut aus

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von Hope2018

Jaaa danke! Einfach wie im Traum! Davon hab ich so lange geträumt Mama mia

lunalein90

Das sieht richtig toll aus SmileyDay Nun heist es für uns beide feste anschnallen, ausgestiegen wird erst an der Haltestelle Januar.

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Jaaaa Ich kann es gerade nicht glauben, auch so ne schöne Nachricht, das du auch dabei bist Sind wir jetzt ssw 5 hatten ja gleich unseren Eisprung Und 2 Zyklus Hälfte geht bei mir meist bis 13 oder 14

lunalein90

Wir waren gleich mit dem ES ja. Also bei allen Rechnern mit ES oder letzter Tag der Mens sagt es mir heute 4+0 an und ET 4.1 sowas. Richtig nachrechnen wir dann eh der FA beim ersten Besuch. Wie weit alles ist usw. aber ich schreib es nun erstmal so

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch SmileyDay . Wie toll . Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Ich bin heute ES+1 .

SmileyDay

Antwort auf diesen Beitrag

Danke also bis jetzt kann man es aushalten Viel Glück das du mir in paar Tagen folgen wirst

Mitglied inaktiv

Dankeschön. Ja das wäre toll zusammen im Januar Bus. Mein Mann und ich haben gestern Abend auch noch Mal geherzelt . Jetzt muss es einfach klappen , auch wenn die letzten FG mir noch ziemlich zusetzen und die Angst es könnte wieder passieren.

NicoleMeld

ich kann es auch immer noch nicht glauben, das ich im Januar Bus sitze und mit euch zusammen die Fahrt genießen kann Hab heute (ES+13) dann auch nochmal mit CB getestet, weil ich es einfach nicht glauben kann Bei meinen 2 vorherigen SS dauerte das alles so lange und jetzt nach 5 Jahren ÜZ 1 und gleich Volltreffer

Suse87

Antwort auf Beitrag von NicoleMeld

Glückwunsch euch beiden und alles gute !!!

Tami05

Antwort auf Beitrag von Suse87

Voll schwanger Alles Gute @smiley Ist das dein erstes Kind oder ? Lg

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von Tami05

Wen es lebend raus kommt,ist das mein erstes lebendes Kind ja

-Winterkind-

Ich freue mich so sehr für dich!!! Unfassbar, dass es nach so langem Warten nun endlich bei dir geklappt hat Ich wünsche euch nur das Beste!

muppets123

Nochmal herzlichen Glückwunsch Und schnall dich feste an

Regenbogen Baby 2020

Ohhhhhh Mädchen bin ich glücklich für dich das es endlich geklappt hat folge dich seit September bus ...gut festhalten

Regenbogen Baby 2020

Das freut mich .... wie weit bist du ... wan ist dein ET..?