Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 02.05.2022, 8:17 Uhr

Es+12

Guten Morgen
Heute ist meine Temperatur leicht gesunken, also wird die Mens bald eintrudeln. Wenn sie bis Freitag nicht kommt werde ich testen, ansonsten wandere ich einen Monat weiter.

 
3 Antworten:

Re: Es+12

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 9:37 Uhr

Ja, dass ist das "blöde" am Tempi messen..man sieht schon recht früh wo die Reise hingeht. Ist Fluch und Segen zugleich. Aber eventuell erholt sie sich ja. Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12

Antwort von Mamelo am 02.05.2022, 11:49 Uhr

ich bin heute es+13 und hatte ebenfalls einen leichten absacker in der kurve hoffe mal auf einen messfehler,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12

Antwort von Jaggerbunny123 am 02.05.2022, 13:55 Uhr

Ich hoffe auch das es sich erholt und ein messfehler ist. Hatte ich schon öfters, mitten drin ein absacker und dann ist sie wieder gestiegen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.