Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 15. SSW am 25.06.2013, 19:18 Uhr

Erste Op überstanden =)

So die erste Op haben wir überstanden .
Mein Sohnemann hatte heute sene Phimosen-op und die trennung des Zungenbändchens =)

Es war ein Ultraanstrengender Tag, aber ich bin froh das er das so super geschafft hat =)

Nun will ich nur noch auf meine couch =)

achso und gestern hatte wir VU :D Mit Krümelchen alles prima , hat kräftig gewunken und am daumen genuckelt *-*

Outing gab es leider nicht =(

IN diesem Sinne

eine gute nacht an alle

lg steffi die totaaaal stolz auf ihren Prinz ist *-*

3 Antworten:

Re: Erste Op überstanden =)

Antwort von anika0606, 14. SSW am 25.06.2013, 19:38 Uhr

Fein das er alles gut überstanden hat u.es deinem krümmel gut geht.dann ruh dich noch schön aus u.genieß deine couch!lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Adele_, 15. SSW am 25.06.2013, 21:44 Uhr

Schön, dass alles gut gegangen ist. Da hast schon mal eine Sorge weniger!

Antwort von dreabx, 18. SSW am 26.06.2013, 8:59 Uhr

dann schaffts du die nächsten anstrengenden tage auch ... ganz sicher!
alles gute für dich und die kleinen ;-)