Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 15. SSW am 25.06.2013, 19:18 Uhr

Erste Op überstanden =)

So die erste Op haben wir überstanden .
Mein Sohnemann hatte heute sene Phimosen-op und die trennung des Zungenbändchens =)

Es war ein Ultraanstrengender Tag, aber ich bin froh das er das so super geschafft hat =)

Nun will ich nur noch auf meine couch =)

achso und gestern hatte wir VU :D Mit Krümelchen alles prima , hat kräftig gewunken und am daumen genuckelt *-*

Outing gab es leider nicht =(

IN diesem Sinne

eine gute nacht an alle

lg steffi die totaaaal stolz auf ihren Prinz ist *-*

 
3 Antworten:

Re: Erste Op überstanden =)

Antwort von anika0606, 14. SSW am 25.06.2013, 19:38 Uhr

Fein das er alles gut überstanden hat u.es deinem krümmel gut geht.dann ruh dich noch schön aus u.genieß deine couch!lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Op überstanden =)

Antwort von Adele_, 15. SSW am 25.06.2013, 21:44 Uhr

Schön, dass alles gut gegangen ist. Da hast schon mal eine Sorge weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Op überstanden =)

Antwort von dreabx, 18. SSW am 26.06.2013, 8:59 Uhr

dann schaffts du die nächsten anstrengenden tage auch ... ganz sicher!
alles gute für dich und die kleinen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA-Termin

Hallo ihr lieben, Ich war eben beim FA, ich soll heute eigentlich in der 7+0ssw sein bin zurückgestuft auf 5+5ssw, ist aber nicht schlimm da mein Zyklus unregelmäßig ist. Alles wie es soll Herzchen schlägt jetzt auch

von KimiBlabla 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Ternin erst in der 11. Woche

Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem FA angerufen. Dort teilte man mir mit, dass man bis Ende April im Urlaub sei und ich deshalb erst am 19. Mai einen Termin bekommen könne. Zum Zeitpunkt meines Termins bin ich dann in der 11. Woche

von Paper-Flower, 6. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Bewegungen Baby??? Vorderwandplazenta

Huhuuu, und schon wieder eine Frage Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Baby spüre, bzw ob das was ich spüre mein Baby ist Ich kann es nur als eine art innerliches muskelzucken beschreiben, oder ...

von Dada123, 21. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Besorgungen!

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute den ersten Tag wieder gearbeitet und zack, wieder harter Bauch und meine Symphyse merke ich auch wieder Mein Gyn ist noch eine Woche im Urlaub. Mal gucken wie es sich entwickelt, ...

von Thiara82, 22. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Babyeinkauf

Einen wunderschönen Start in die Woche an alle! Wir waren soeben mit den angehenden Großeltern das erste mal wirklich in einem Babyladen. Kinderwagen, Babyschale und Tragetuch befinden sich nun in unserem Besitz. Es war alles sehr aufschlussreich und wir haben ganze 3 ...

von ChaosMistress, 21. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

...die ersten stupser...

....juhu...die ersten stupser waren deutlich zu spüren und das jetzt schon...Ich hatte ja auch schon die Tage zuvor ab und zu mal das Gefühl aber konnte es nicht richtig deuten.Vor zwei Tagen ware es dann wirklich eindeutig.Ich bin so happy ...

von Glitzerblümchen, 18. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Tritte?

Hallihallo an alle :) Bin hier teilweise immer nur am mitlesen, diesmal hab ich mich entschieden auch eine Frage zu stellen. Vor zwei Wochen war ich beim FA, alles bestens, jetzt nach zwei Wochen hab ich keine Wehwehchen mehr (sonst habe ich immer etwas ziehen und drücken ...

von sheila4010, 18. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Tritte :-)

Hallo ihr Lieben, heute haben mein Mann und ich gemeinsam das erste mal Tritte unserer kleinen Maus gespürt . Ich lag auf dem Rücken und mein Mann hatte seinen Kopf auf meinem Bauch, keine Minute später wurde 2x ...

von Mamatobe2020, 19. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.