Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 11.05.2021, 17:20 Uhr

Erhöhte Temperatur durch Sommer?

Ihr lieben,
Ich hoffe ihr konntet auch etwas von dem herrlichen Sonnenschein genießen. Das Wetter der letzten beiden Tage war ja wirklich toll und bei uns bis zu 31 Grad. Dies betrifft auch meine Frage.

Unser Baby war schon immer sehr warm. Sie ist jetzt 4 Monate und 1 Woche alt. Man sagt ja Babys sollten ca eine Lage mehr anhaben als man selbst aber meine Tochter hatte schon immer eher eine Lage weniger an als ich und trotzdem immer eine temperatur zwischen 37,2-37,5. In der Wohnung hatten wir heute 25 Grad und sie trug nur einen kurzarm Baumwollbody (Keine Hose, keine Socken) und nun hab ich gerade ihre temperatur gemessen und die lag bei 37,9, was ja schon fast Fieber ist. Sie ist absolut gut drauf und so extrem aktiv wie immer. Allerdings weiß ich nicht was ich tun soll damit sie auch im Sommer eine normale temperatur behält und ihr kreislauf nicht zu sehr belastet wird.

Hat noch jemand ein so warmes Kind?

 
4 Antworten:

Re: Erhöhte Temperatur durch Sommer?

Antwort von MajaT26 am 11.05.2021, 19:04 Uhr

mein kleiner ist auch sehr warm

die zwei tage über wo es bei uns sehr heiß war, hat er sogar geschwitzt
ich versuche ihn in einem bissl kühleren raum zu bringen und nur im kurzarmbody und ab und zu ohne windel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur durch Sommer?

Antwort von SmileyDay am 11.05.2021, 20:07 Uhr

Huhu, ich hab gelesen, das man babys eigentlich nicht wärmer anziehen soll, wie man selber also bei 30 hatte sie ein kurzarm body plus Kleid an!
Temperatur hab ich bei ihr keinen gemessen! Die war mal als ich abends gemessen hab, wo es noch Kühler war auch bei 37,8 vielleicht ist das noch normal!
Ich hoffe einfach das der Sommer nicht so extrem heiss wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur durch Sommer?

Antwort von Binnelise am 11.05.2021, 21:02 Uhr

Bei uns ist es das gleiche, gestern hat er im Body auch geschwitzt. Hab ihn dann nackt strampeln lassen, dann hat er sich sichtlich wohler gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur durch Sommer?

Antwort von MaLou78 am 11.05.2021, 21:21 Uhr

Meine kleine ist auch ne warme, heute hat sie kaum tagsüber geschlafen, war ihr zu warm. Hatte aber auch nur Windel und kurzbody an und wollte mehr an die Brust, aber nur kurz. Gestern war ich mit Ihr und mein zwei Jungs draußen gegen 16;30 Uhr damit die Sonne nicht so intensiv ist. Da habe ich ihr auch nur ein Kurzbody und dünne Hose angezogen. Also wir wieder daheim waren war Ihr Rücken auch nass, bin dann mit Ihr duschen, da hat sie gelacht und sich sichtlich wohl gefühlt. Auch Nachts lag sie nur mit Kurzbody in Bett. Muss dazu sagen habe DG Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen, wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken ...

von Zulu127 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Trage Sommer

Hey :) bei und ist das Wetter schön richtig schön! Da wir immer mit trage spazieren gehen, habe ich jetzt die Erfahrung gemacht dass es sehr schnell sehr warm zwisvhen uns wird. Hat jmd eine Empfehlung für einen trage die sich im Sommer für hohe Temperaturen ...

von Nextmommy 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Durchfall, erhöhte Temperatur etc

Hallo Zusammen, seit gestern hat unser kleiner Mann Durchfall. Gestern hatte er auch noch kurz Fieber (38,4 grad) und gespuckt hat er auch. die Nacht war die oberhölle. Die ganze Zeit geweint und kaum geschlafen. Sind das eventuell die Zähne? Er hat bisher noch keine. Das Fieber ...

von Mücke81 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Tips - tragen im Sommer

Wollte mal eure Schwarm-Intelligenz: wie macht ihr es denn im Sommer mit tragen. Bei uns ist es im Moment fast 35° und einfach zu heiß zum Tragen! Wir haben eine Ergo 360 und selbst zu Hause können wir ihn fast nicht tragen im Moment. Einfach zu heiss. Für uns, aber vorallem ...

von LifeIsABucketOfCherries 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Misst jemand von Euch weiterhin die Temperatur ?

Hallo Ich verwende momentan immernoch das AVA Armand, da die in der App auch einen Schwangerschaftsmodus haben . Falls ihr das Armband auch nutzt bzw noch Tempi messt in wie weit sind Temperatur Schwankungen und sinkende Temperaturphasen in der SS „normal“? Danke

von Vanessa-95, 7. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

An ES+7 steigt kurz die Temperatur

Hallo ihr Lieben, Letzten Zyklus und diesen Zyklus auch habe ich ab ES+7 am Nachmittag eine erhöhte Temperatur. In der Nacht reguliert sie sich wieder und am nächsten Tag im die ähnliche Zeit ist es dann wieder so. Das habe ich an ES+7, 8 und 9. Meine Temperatur nach ...

von Milchtoast 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Der Sommer kommt

Endlich wird es wieder wärmer und die Sonne ist fast immer draußen. Hier im Norden ist es zwar (fast immer) windig, aber das gehört dazu. Mich würde mal interessieren, was ihr jetzt für Vorkehrungen trefft bzw. wie ihr die Kinder jetzt anzieht. Habt ihr noch einen Schutz im/am ...

von PinguBrina 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Raus gehen im Sommer ☀️

Meine Freundin hat mir heute gesagt, dass ihre Hebamme gesagt hat, dass man das erste Jahr überhaupt nicht im Sommer mit den Kleinen raus gehen soll jetzt bin ich platt, dass kann ich mir nicht vorstellen. Nicht mal ...

von Fräulein_K 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

ES vorbei, Temperatur steigt, jetzt heißt es warten :D

Guten Morgen, seid ihr auch so ungeduldig? Ich kann ja frühestens in 9 Tagen mal einen Test wagen... Das ist noch SO lange... Ich bin total gespannt... Ich teste denke ich am 25. oder 26. ...

von Pinkypie21 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Sommerurlaub

Hallo liebe Damen, Wie siehts bei euch aus? Macht ihr mit den Babys Sommerurlaub? Wir hatten uns vorgenommen meine Eltern (2 Stunden Fahrt) für eine Woche zu besuchen. Baby, Mama, Papa, großer Bruder (6). Wir haben es jetzt schon dreimal geübt, immermal ein WE, Freitag bis ...

von Angsthäsin85 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.