Monatsforum Oktober Mamis 2015

Endlich auf normalen Station *-*

Endlich auf normalen Station *-*

Mine1525

Heute kamen Chefarzt und Stationsleitung zu mir hatte erst Bissl Bammel direkt mit 2 Mann xD aber dann fragten die ob es okay sei Louis auf normaler Station zu verlegen er ist ja soweit stabil hat gar keine Bradiekardien oder sonstiges ;) die Ärzte kommen da auch jeden Tag zur Visite usw Ich hab dann nur gefragt ob es sinnvoll wäre sagen sie sonst würden wir es nicht vorschlagen Ahh freue mich sooooooo Mega mäßig Kann jetzt heute morgen oder nach dem we sein ;) Hätte so weinen können weil es ist noch ein Riesen Schritt nach Hause Solche Momente beweisen das sich all das Kämpfen Bangen und hoffen mehr als gelohnt haben Lg ;)

DasBabY85

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Hey :D Das sind ja super tolle neuigkeiten! Dann kannste ihn bestimmt auch häufiger anlegen ;)! Genießt den schritt und bald geht es bestimmt heim :)! Können die ärzte eig mittlerweile eine tendenz zu evt folgeschäden abgeben?

Mine1525

Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Hey morgen zieht er aus xD Also heute wurde noch gesagt er keinerlei Defizite aufzeigt entwickelt sich genau wie ein reif geborenes Baby und von Verhalten merkt man auch bisher nix . :)

Mirjanawalli

Juhu!!! Ich freue mich für dich! Das ist bestimmt ein besonderes Gefühl in einer viel natürlicheren Atmosphäre! Ist er denn außer dem broviac Katheter noch verkabelt? Magensonde usw? Ich sehe euch Weihnachten zu Hause! Weiter so!

Mine1525

Antwort auf Beitrag von Mirjanawalli

Er hat eine Pack feste magensonde in Magen aber die sieht man kaum und stört auch gar nicht von daher "nur" der broviac ;) Freue mich so Mega ;)) Danke euch

blattlaus

Das ist super :-) ein großer Schritt Richtung "nach hause" und Normalität....

Minion2015

Super, das freut mich. Es geht in großen Schritten heimwärts.

Carolina85

Das ist toll!!! Weiter so, kleiner Mann!!!