Monatsforum August Mamis 2017

endlich FA Termin aber....

August Mamis
endlich FA Termin aber....

QueenMum

Jetzt habe ich endlich nen FA Termin und musste dann nach dem auflegen irgendwie lachen. Ich sag so: Ich hätte gerne nen Termin für die Vorsorge die Sprechstundehilfe dann: Kein Problem 12.01 17:30. Ich dachte mir dann das kommt mir ganz recht da ich dann schon in der 11 SSW bin doch dann fiel mir auf das die bestimmt gedacht hat zur normalen Vorsorge und ich denke typisch ich aber ist ja nicht schlimm. Wenn ich will kann ich ja vorher gehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Die Sprechstundenhilfe hätte ja auch fragen können was für eine Vorsorge Ich drücke Dirganz fest die Daumen, bin mir aber sicher das alles gut ist! Die Bustür zum Austeigen ist nämlich defekt, also kommt hier keine mehr raus vor Juli, dann hat der Mann vom Notdienst erst Zeit Wünsche Dir einen schönen Abend!


QueenMum

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ja danke aber ich glaube ich kläre das morgen nochmal denn damals wollte er mich vorher sehen nicht das ich mecker bekomme.


Sonja85

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ruf lieber nochmal an und stell es richtig. Ich musste verhandeln dass ich erst in der 8. Ssw kommen möchte (morgen &518;)


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ich würde auch nochmal anrufen :) aber eventuell hast du danach ja zwei Termine ?!


Jeka26

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ja das stimmt wohl . Das hat sie wohl gedacht denn ich denke dass du sonst schon vorher einen Termin bekommen hättest. Aber vielleicht rufst du nochmal an und stellst das klar dann können sie etwas mehr Zeit für dich einräumen


QueenMum

Antwort auf Beitrag von QueenMum

So hab am 29.12 meinen Termin der andere wäre zu spät aber was soll ich sagen ich bin so garnicht aufgeregt ich glaube weil mir die 2 Fehlgeburten leider gezeigt haben das man nichts ändern kann auch kein Medikament oder Ruhe Nichts kann einen frühen Abgang halten und wenn man es tut glaube ich dann ist es nicht gut fürs Kind denn der Körper weiß was er macht.