November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amy259 am 01.06.2022, 14:04 Uhr

Emotionale Reaktion auf Lied

Hey
Ob sie sich erinnern kann, vermutlich eher nicht, aber es ruft bestimmt irgendwas hervor.
Ich hab in der Schwangerschaft vor allem gegen Ende häufig 'all is found' gehört und lauthals mitgesungen
Tatsache war aber, dass es das Lied war, bei welchem sie aufgehört hat zu weinen und sich beruhigt hat, als sie noch ganz klein war. Funktioniert jetzt meistens auch noch. Also ich denke schon, dass da irgendwie etwas hängen bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion unserer Tochter < 3 (längerer Text)

Also ihr Lieben, ich möchte euch gerne berichten wie unsere große kleine die freudige Nachricht aufgenommen hat. Sie wünscht sich schon seit 2 Jahren ganz sehnlichst eine Geschwisterchen und es hat ja schon 4 Jahre lang nicht geklappt. Sie hat jeden Tag bei Gott ein ...

von Keksi927, 9. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Unpassende Reaktionen und ungefragte Tipps

Hallo zusammen, das Thema treibt mich jetzt schon seit Beginn um daher frage ich mal in die Runde, vielleicht habe ich nur mit den falschen Menschen zu tun Begegnen euch auch unpassende Kommentare oder Tipps rund um eure SS? Hier mal ...

von denischen_1988, 20. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf die Verkündung

Wir haben es jetzt allen in der Familie und davor habe ich es auch meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich schwanger bin. Die Reaktionen waren echt teilweise komisch, irgendwie hat echt niemand damit gerechnet. Vielleicht weil wir auch einen erst 1,5 jährigen haben. Meine zwei ...

von moonflower, 12. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Allergische Reaktion..

Hallo ihr lieben.. heute muss ich mich mal ausheulen. Ich hatte bereits im Winter eine allergische Reaktion, vermutlich auf ein neues Kleidungsstück. Bei mir schlägt das immer auf die Augen und zeigt sich in Lidekzemen. Damals habe ich viele Salben ausprobieren müssen, bis ...

von November2017 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

reaktionen des Umfelds ...

weil das jetzt aktuel 2x Thema ist … wir bekommen das 4. kind mein mann ist selbstständig und ich arbeite bei ihm wir haben ein Reihenhaus (Eigenheim) wir haben also genug platz und eigenes geld für unsere Kinder dennoch gibt es beim 4. kind komische ...

von Merle83 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

blöde Reaktion auf 4. kind :/

eine ehemalige Kollegin hat heute meinen mann angesprochen ob es stimmt dass ich schwanger bin und er sagte ja und sie meinte "mit dem 4!!!! oh" ähm Entschuldigung !!!! wir gehen arbeiten und haben ein haus wir haben also den platz als auch die finziellen ...

von Merle83 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion meiner Schwiegermutter -.-

Schwiegermutter wusste ja bis gestern nix von der erneuten Ss. Hab das meinem Mann überlassen, mich mag sie ja eh nicht so. Es fiel also zunächst gestern das Gespräch auf die neue modische Hose, die Madame sich gekauft hatte und da frau ja gertenschlank ist, musste natürlich ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Bekloppte Reaktion meiner Freundin (sorry etwas lang)

Guten Morgen Mädels, jetzt muss ich mal was los werden: Ich habe eine Freundin, die ich schon seit 10 Jahren kenne. Wir haben uns damals im Job kennengelernt und waren fast unzertrennlich. Haben immer sehr viel zusammen gemacht, hatten den gleichen Humor und ...

von Schneehase, 14. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Traurig: Reaktion der Familie :(

Ihr Lieben, seit Tagen möchte ich diesen Beitrag schreiben, aber ich hab selbst noch sehr zu knapsen. Ich lebe in einer Patchworksituation. Nachdem mein Exmann mich nach 15 Jahren und 3(!) Kindern sitzen ließ, lernte ich schließlich meinen jetzigen Mann kennen, der damals ...

von Wichtelmami, 9. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion von Familie oder sehr guten Freunden???

Huhu, wie waren die ersten Reaktionen von Familie oder sehr guten Freunden??? Die es bisher wissen? Ich hab es gestern meiner Mutter erzählt, das sie halt Ende des Jahres zum 3. mal Oma wird...ich habe sie nicht mehr wieder erkannt

von Pitriiii, 5. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.