Monatsforum Oktober Mamis 2015

Elefantenfüße

Elefantenfüße

Lalilu90

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter, ich versuch es auch soweit es geht, jedoch schmerzen mir jeden Abend die Beine extremst und ziemlich dick um die Knöchel sind sie auch schon! Etz geht wohl die anstrengende Zeit los... Hat das von euch auch schon jemand? LG, Lalilu

Nadine92

Antwort auf Beitrag von Lalilu90

Jup . Wassereinlagerung. Nehme Abends dann 2 Magnesium uns leg im Bett die Beine etwas höher . Mehr kann man wohl nicht dagegen tun. .

Puschi83

Hab zwar kein Wasser Aber Wechselduschen soll helfen und schwimmen.viel trinken.gute Besserung

NickNacks

Ich glaube so stützstrümpfe sollen auch helfen. Die die man auf Rezept bekommt. ...

Pumbaxx

Hi Lalelu! Du arme, ich fühle mit Dir !!! Ich hatte in der ersten SS extrem schlimm Wassereinlagerungen .In der 2. und dieser SS versuche ich immer fix gegen zu steuern sobald die Finger und Füße etwas anschwellen. Mir helfen : Salzbad (Salz ins Badewasser geben) Viel trinken Ich esse unglaublich gerne Spargel und Wassermelone. Diese Lebensmittel wirken als posiver Nebeneffekt entwässernd. salzreiche Ernährung (war früher umgekehrt empfohlen) Wenn aber die Schmerzen nicht weg gehen lass den FA einmal darauf blicken !!! Gute Besserung

Lalilu90

Danke ihr Lieben! Ja Magnesium nehm ich eh schon und ganz gut tut mir das Kühlen der Füße! Hab mir schon ein neues Bikinioberteil zugelegt, somit kann ich nächste Woche dann auch mal schwimmen gehen! Trinken tu ich echt viel für meine Verhälntnisse momentan und wegen den Strümpfen werde ich beim nächsten FA- Termin mal mit meiner Ärztin sprechen! DANKE

Mitglied inaktiv

Ahhh hör mir auf :D ich hab so dicke füsse bei der wärme bekommen, mir passten sogar keine Ballerinas...es hat sooo gedrückt.. nun graut es mich echt vor morgen :D da wirds es ja auch so warm