Monatsforum Januar Mamis 2021

Eisprung kommt einfach nicht

Eisprung kommt einfach nicht

Nalli94

Ich teste jz schon fast seit einer Woche. Sie sind eig schon schön stark, aber werden irgendwie nie richtig positiv. Für gewöhnlich sind es ein/zwei tage bis es von diesen ovus zu positiv geht, aber ne woche? Hatte das schon mal wer?

caramel4u

Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ich hatte das im letzten Zyklus, er war täglich so wie bei dir, glaube fast zehn Tage, dann ein Tag voll positiv aber nur kurz und auch kein typisches ziehen. Ich hatte letzten Zyklus keinen es, davon bin ich überzeugt. Und das passiert schon mal. Es ist super frustrierend und nervt, ich fühle mit dir und hoffe dass dein ES "nur" Anlauf nimmt und sich verspätet!

Nalli94

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Mein ES ist immer nur ziemlich kurz, da ich trotzdem ja schon öfter schwanger war würde ich jz nicht davon ausgehen das da kein ES kommt, aber ja, dieses warten nervt

Daniela2412

Ich drück dir die Daumen das er in den nächsten Tagen stärker wird.

SmileyDay

Hmmm ne kenne ich so nicht, aber bei manchen Frauen ist der lh Wert im normalen höher als bei anderen! Wan hätte dein eisprung kommen müssen? Meiner war diesen Monat auch später, nur keine Panik, aber ich kenne das

Nalli94

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bei mir sind die eig immer richtig hell, fast nicht zu sehen, dann werden die so wie oben auf dem bild und dann so zwei/drei tage später ist der ES. Gestern oder vorgestern hätte mein ES sein sollen, also schlimm ist es noch nicht, bin es nur nicht gewohnt und es nervt ein bisschen

SmileyDay

Ja glaub ich dir kann ich voll und ganz verstehen!!! Ich drücke die Daumen das er jetzt die Tage kommt, er kommt bestimmt !

Milchtoast

Liebe Nalli, Beim vorletzten Zyklus hatte ich das auch und dann kam leider auch kein Eisprung in diesem Zyklus - obwohl ich auch mit CB also digital positive Tests hatte. Aber die Temperatur hat mir dann gezeigt, dass kein Eisprung stattfand (blieb unten) Ich hoffe du hast bald Gewissheit! Drück dir die Daumen :)