Preggo_diares
Hallo ihr Lieben, Ziehe aus der Februar Gruppe in die Januar Gruppe Unser kleines zwergi hat es wohl ganz schön eilig und kommt Lt. der aktuellen schnellen Entwicklung ein und halb Wochen früher Bin aber noch niemanden begegnet, bei dem das Baby ein und halb Wochen nach vor gezogen ist. Freue mich auf euch alle im Januarbus
Herzlich Willkommen und alles Gute für die Kugelzeit!
Dankeschön
Herzlich willkommen bei uns und wünsche dir eine schöne kugelzeit
Herzlich willkommen und eine angenehme Fahrt bis in den Januar. Die Liebe lunalein macht unsere kugelliste. Paar Beiträge unten ist die aktuelle kannst dich ja eintragen...
Hey, -lich Willkommen bei uns im Januar Bus. Wenn du magst, darfst du dich gerne auf die Kugelliste eintragen, die ich jeden Mittwoch aktualisiert reinstelle
Herzlich willkommen! Ich habe auch den 30.1. Wobei bei jedem US was anderes rauskam, beim letzten der 27. Meine Ärztin und ich haben uns geeinigt, dass wir es beim 30. belassen, damit wir im Falle von Terminüberschreitung noch Luft nach hinten ist.
Herzlich Willkommen wow 1 1/2 Wochen ist wirklich viel. Bei uns war es auch eine Woche. Der ES muss aber tatsächlich sehr früh im Zyklus gewesen sein, aber es passt auch, weil ich so früh was gespürt habe und bei vermeintlich NMT der SS-Test so dunkel war wie die Kontrolllinie Alles Gute weiter für dich
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :)
Mein Termin ist am 04.02.21 aber da es ein ks wird so wie meine beiden anderen kommt es am 28.01 somit bin ich auch in den Januar bus gezogen, meine kleinste kam auch am 28. Allerdings am 28.08.18
Herzlich willkommen Ach lieber sie entwickeln sich schneller als zu langsam auf das wir alle bald glücklich sein werden
Hier hier bin vom 12.01.21 auf den 28.12 20 gesprungen laut Größe des Babys. Aber ich bleib im Januar Bus. Kinder haben ja ihren eigene kopf