Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoppelKrümelMama am 31.07.2022, 7:20 Uhr

Corona und Gyn-Termin

Mich hat es vor einer Woche auch erwischt. Zum Glück ist mein nächster Termin beim Gyn erst diesen Freitag, da dürfte ich längst wieder negativ sein (12 Tage nach den ersten Symptomen)
Haben eure nochmal speziell wegen Covid nach den Babys geschaut? Bekommt ihr regelmäßiger US?

2 Antworten:

Re: Corona und Gyn-Termin

Antwort von ännibanänni, 16. SSW am 31.07.2022, 11:15 Uhr

Hallo :)
ich hatte eine Woche nach meinem negativen Test einen Termin bei der Frauenärztin.
Sie hat mich direkt beruhigt und meinte ich solle mir garkeine Gedanken machen, obwohl ich 3 Tage Fieber über 40 hatte.
Allerdings empfiehlt sie mir die Untersuchung zur Organdiagnostik, die soll ich in der 22 SSW machen, momentan bin ich in der 16 SSW. Dies wird nach einer Coronainfektion wohl prinzipiell empfohlen.
Schönen Tag dir und alles Gute.
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Gyn-Termin

Antwort von ännibanänni am 31.07.2022, 11:17 Uhr

Achso und noch eine kurze Anmerkung weil du fragtest:
meinen nächsten Termin habe ich regulär in 4 Wochen, es wurde nur, wie sonst auch, ein US gemacht und es war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten