CHAOS_ENGEL
Hallo Mädels, am Montag hat uns ein sehr guter Freund für immer verlassen. Er ist im Alter von 26 Jahren gestorben, einfach so.... Nun suchen wir einen schönen Spruch den wir in die Karte für die Angehörigen schreiben können. Mir würde so viel einfallen was ich Ihm noch sagen/schreiben würde aber was sagt man den Eltern/Freundin? Habt ihr ein paar schöne Zeilen die wir nehmen können? Ich danke euch jetzt schon, bin total überfordert mit der Situation - kann es einfach nicht fassen..... Eure CHAOS_ENGEL
Mein Beileid für die Familie, Freundin und Euch. Ist ja echt schrecklich. Wie kann man denn ohne Grund einfach sterben??? Leider kann ich dir keine schönen Zeilen schreiben, denn bei mir ist zum Glück noch niemand gestorben! Ich hoffe aber, dass dir Jemand anders weiter helfen kann. Glg
Unfassbar...Mein herzlichstes Beileid Euch Uns ist was ähnliches passiert und ich hab das hier geschrieben: Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wiedersehen. Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Mein Beileid! Ich finde es sehr traurig was passiert ist und kann grad gar nicht die richtigen Worte finden. Auch ich habe keine passenden Zeilen, tut mir Leid.
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (Unbekannter Verfasser) Als letzte Woche ein Papa aus dem Kindergarten verstorben ist stand dieser Spruch im Kondolenzbuch Darf ich fragen woran Dein Bekannter verstorben ist?
Danke für eure Antworten...... Er lag einfach tot im Bett, morgen wird er obduziert - dann wissen wir vielleicht mehr. Is einfach grausam.....