Maja12!
Hallo, ich brauche mal eure Daumen. Habe gestern Abend noch leichte Schmierblutungen bekommen und bin ins KH. Ja dann bin ich jetzt auch noch. Hab einen Bluterguss in der Gebärmutter, aber mit dem Zwerg ist soweit alles ok. Muss jetzt liegen. Drückt mir mal die Daumen das es gut geht. LG
Ganz fest gedrückt!!!
Na das hört sich ja nicht so dolle an:/! Wenn du dich schonst, geht bestimmt alles gut
Na das hört sich ja nicht so dolle an:/! Wenn du dich schonst, geht bestimmt alles gut
Ganz fest Daumen gedrückt :-*
Daumen sind natürlich gedrückt .
Daumen sind feste gedrückt!
Daumen sind fest gedrückt
Ich kann dich verstehen, aber mach dir keine sorgen! Letzte Woche Freitag wurde bei mir auch eins entdeckt, direkt an der Fruchthöhle und gestern warmes schon deutlich zurück gegangen! Hab allerdings komplett gelegen! Daumen sind gedrückt!
Ok. Ich liege auch den ganzen Tag. Und wie geht es jetzt weiter bei dir? Musst du weiter liegen?
Alles Gute für dich und den Zwerg!!
Wie blöd! Ich drück Dir die Daumen, dass sich das HÄmatom schnell zurückbildet und es dem Würmchen weiterhin gut geht!
Auch meine Daumen sind fest für Dich gedrückt
Alles Gute!
Danke, ihr Lieben. Ich hoffe ich kann heute nach Hause. Die machen nachher noch einmal Ultraschall und dann mal gucken.. LG Maja