Monatsforum Oktober Mamis 2015

Blutungen und KH

Blutungen und KH

Maja12!

Hallo, ich brauche mal eure Daumen. Habe gestern Abend noch leichte Schmierblutungen bekommen und bin ins KH. Ja dann bin ich jetzt auch noch. Hab einen Bluterguss in der Gebärmutter, aber mit dem Zwerg ist soweit alles ok. Muss jetzt liegen. Drückt mir mal die Daumen das es gut geht. LG

DasBabY85

Antwort auf Beitrag von Maja12!

Na das hört sich ja nicht so dolle an:/! Wenn du dich schonst, geht bestimmt alles gut

DasBabY85

Na das hört sich ja nicht so dolle an:/! Wenn du dich schonst, geht bestimmt alles gut

Wundernr3

Ganz fest Daumen gedrückt :-*

Nadine92

Daumen sind natürlich gedrückt .

Lalilu90

Daumen sind feste gedrückt!

Minion2015

Daumen sind fest gedrückt

Mel14

Ich kann dich verstehen, aber mach dir keine sorgen! Letzte Woche Freitag wurde bei mir auch eins entdeckt, direkt an der Fruchthöhle und gestern warmes schon deutlich zurück gegangen! Hab allerdings komplett gelegen! Daumen sind gedrückt!

Maja12!

Antwort auf Beitrag von Mel14

Ok. Ich liege auch den ganzen Tag. Und wie geht es jetzt weiter bei dir? Musst du weiter liegen?

sunny1115

Alles Gute für dich und den Zwerg!!

tugita

Wie blöd! Ich drück Dir die Daumen, dass sich das HÄmatom schnell zurückbildet und es dem Würmchen weiterhin gut geht!

Pumbaxx

Auch meine Daumen sind fest für Dich gedrückt

Maja12!

Danke, ihr Lieben. Ich hoffe ich kann heute nach Hause. Die machen nachher noch einmal Ultraschall und dann mal gucken.. LG Maja