Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich habe bisher nur Beiträge gelesen und nun habe ich auch selbst eine Frage. Ich bin in der 15. SSW (14+3) und spüre seit ca. einer Woche ab und zu ein leichtes Blubbern in meinem Bauch. Können das schon erste Kindsbewegungen sein? Dafür wäre es doch eigentlich noch zu früh, oder? Zumal mein FA den Geburtstermin nach der US-Untersuchung Anfang 11. SSW (10+0) um 4 Tage nach hinten verlegt hat. Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin etwas verunsichert, da ich denke, dass es sich bei diesem leichten "Blubbern" nicht um Blähungen handelt. Viele Grüße, Sommer20106
Möglich wäre es schon das es das Baby ist aber mein arzt meinte auch das viele denke es ist das Kind weil es sich anders anfühlt als der Darm. Aber dadurch das die fruchtblase auf dem Darm liegt fühlen sich darmbewegungen in einer ss auch anders an als vorher. Horch einfach in dich hinein und irgendwann kommen Bewegungen da merkst du 100pro was es ist. Ich denke so früh kann man das nicht pauschal beantworten ob das dein Baby ist. Aber Hey, lass doch öfter mal was von dir lesen. :-)