Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshii, 7. SSW am 31.05.2022, 13:05 Uhr

Blubbern & SB 7. SSW

Hallo ihr Lieben,
ich bin mal gerade nervlich ein bisschen am Ende und bräuchte mal euren Rat Bin in SSW 7 (6+2) und hab seit Sonntag manchmal ein Blubbern im Bauch, das ich nicht richtig zuordnen kann. Hab mir gut zugeredet dass das sicher der Darm ist aber nun ist heute noch ganz leichter bräunlicher Ausfluss dazugekommen und meine Übelkeit ist auch etwas weniger geworden. Im KiWu Zentrum haben sie mir gesagt das sei ganz normal, haben mir meinen ersten US Termin, den ich am Donnerstag gehabt hätte, aber immerhin schon auf morgen früh verschoben. Hatte im Januar bereits eine frühe FG in SSW 5 und bin total verunsichert und kann jetzt an nichts anderes denken.

War/ist es bei irgendwem von euch ähnlich oder hattet ihr schon mal sowas?

Und habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Zeit bis zum Arzttermin überbrücken kann ohne dieses schlimme Gedankenkarussell?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.