Monatsforum Mai Mamis 2018

Bitte Daumen drücken...

Mai Mamis
Bitte Daumen drücken...

Mitglied inaktiv

Hallo ihr lieben, Am Freitag muss Jonas operiert werden, er hat einen beidseitigen Leistenbruch. Ich habe total die Angst vor dem ganzen, ich hoffe mein kleiner Kämpfer steckt das alles gut weg und darf Samstag dann auch wieder nach Hause. Aber es gibt auch was Gutes, unser 970g Baby hat sich zu einem 3240g schweren Baby gemausert Er entwickelt sich prächtig und die Hebamme sowie Ärzte sind sehr zufrieden und für seine (korrigierten) 4 Wochen die er eigentlich alt ist macht er alles echt super. Ich hoffe euch geht es gut. LG


weekend

Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind ganz fest gedrückt, ich fiebere mit. Alles Gute für Jonas!


knuspi

Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind auch gedrückt, alles Gute


good4nothing

Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein süßer kleiner Matz. Die Daumen sind gedrückt, dass er Narkose und OP gut verkraftet. Es ist schon Wahnsinn, was der kleine Kerl schon alles meistern muss. Halt uns auf dem Laufenden und die Ohren steif. Alles wird gut!


Milas2018

Antwort auf Beitrag von good4nothing

Ich drücke euch auch die Daumen aber er ist doch ein Kämpfer das schafft der kleine Mann auch mit links.


KleineKämpfer

Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt! Mein Sohn (geb. 26+6 mit 1057g) wurde mit korr. 3 Wochen mit fast dem gleichen Gewicht wie deiner operiert. Er hat alles super verkraftet und die Narbe sieht man heute mit 7 J. nur noch, wenn man weiß, wo sie ist. Alles Gute!!!! LG, K.


Leandrazalea

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch und vorallem dem kleinen Mann auch Alles Alles Gute!!!


Biene385

Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für Freitag


Knutschi87

Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Gute für morgen (und natürlich auch so ;) ) Süß der kleine Mann