Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Löwenmutter1985  am 20.01.2023, 18:35 Uhr

Beigefarbener Stublgang 💩

Hallo,
Ich bin mit meinen Prinz heute zu Hause angekommen. Ich hatte gerade Stuhlgang und dieser war weich und Beigefarben. Hattet ihr das auch? Im Internet finde ich nix dazu. Sonst frag ich morgen die Hebamme.

Gute Nacht

 
3 Antworten:

Re: Beigefarbener Stublgang 💩

Antwort von NickiS am 20.01.2023, 22:18 Uhr

Hast du schon einen Milcheinschuss?
Bei meinem kleinen hat es sich nach dem Milcheinschuss von dem "Kindspech" dunkel und klebrig zu hellbraun/beige und weich verändert.
Aber frag ruhig deine Hebamme nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beigefarbener Stublgang 💩

Antwort von Löwenmutter1985 am 21.01.2023, 18:27 Uhr

Ich meine meinen eigenen Stuhlgang
Leider konnte mir meine Hebamme auch nicht weiter helfen. Ich muss es checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beigefarbener Stublgang 💩

Antwort von NickiS am 22.01.2023, 23:21 Uhr

Achso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.