Mrs M
Hallo ihr Lieben, Als meine Maus gestern Nachmittag im Bett lag hatte sie auf einmal wieder ganz feuchte Hände! Zum 3. Mal seit ein paar Wochen nun! Temperatur und Nacken sind aber normal! Weiß jemand woran das liegt oder was das bedeutet?
Ist hier auch so, nur das es kein Schweiß ist, sondern Sabber Aber ihre Füße sind oft kalt und schwitzig. Keine Ahnung warum?!? Ich habs schon mit Strumpfhose und/oder Socken probiert. Ihre Hände sind oft kalt, gerade nachts. Aber ich kann ihr da auch nichts drüberziehen, da sie die Daumen zur Beruhigung nimmt...
Meine Maus hat das auch immer mal... Aber warum wieso weshalb keine Ahnung
Das ist ganz normal. Unsere beiden haben dass bzw die große hatte dass. Immer kalte Füße und kalte nasse Hände. Guck mal hier in die expertenforen. http://m.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Kalte-schwitzige-Haende-und-Fuesse_290564.htm Ich weiß auch nicht genau wieso dass so ist aber meine Hebi und auch meine Kinderärztin sagen dass es vollkommen normal ist. Ich schätze es hat viel mit der durchblutung zu tun und dass sie ja immer die Hände zusammen drücken aber ja nie soviel bewegen wie wir uber tag. Der Schweiß sammelt sich aber kann ja garnicht richtig verdunsten oder wird mal regelmäßig abgewischt