Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 17.11.2021, 18:28 Uhr

Ausheulen

Achja....
Seit gestern lieg ich flach mit ner Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt werden muss.
Und gestern Abend gings mir dreckiger als wie mit Covid im Januar. Hatte zwar schon ein paar Mandelentzündungen aber diese ist fies. Gestern bekam ich Fieber mit 39,8 inklusive Schüttelfrost, Schwindel und musste mich übergeben. Also hab ich meinen Mann von der Nachtschicht geholt. Heute morgen dann zum Hausarzt. Der guckte nur kurz in den Hals und sagte nur Antibiotika.

Louis ist eigentlich wieder "fit". Waren Montag beim Kinderarzt. Meinte wenn das Fieber bis Dienstag nicht weg ist müssen wir Blut abnehmen (bei dem Theater den der so schon beim untersuchen macht graut es mir erst recht davor) weil der den Infekt sonst vielleicht nicht los wird. Verschrieb mir Salbubronch. Gestern war dann kein Fieber mehr da, heute wieder 37,5 (ich weiß das ist noch normal). Aber diese Tropfen machen die Nächte ätzend wegen dem Husten und tagsüber ist er (wie die Ärztin schon vorwarnte das dass passiert davon) Hyperaktiv. Mein Mann ist zudem auch etwas angeschlagen.
Die Ärztin die sonst im Bundestag sitzt und vertreten wird von Louis "eigentlichen Arzt" war schon erschrocken das er so ängstlich war und schrie. Louis hat nun immer Ängste das wieder nen Pieks kommt....
Weiß selber nicht wie ich damit umgehen soll weil er sich ja gegen alles sich wehrt. Versuche dabb ruhig zu bleiben und zu singen.
Am Wochenende aß er so gut wie nix, mittlerweile geht es wieder ist aber recht ausbaufähig noch.

Dann nervt meine Schwiegermutter.
Mein Mann lügt immer sie an wegen Thema Louis und sein eigenes Bett. Er erzählt ihr immer das die Heizung in seinem Zimmer defekt wäre...... Anstatt dazu zu stehen das sein Sohn noch nähe braucht und bei mir schläft. Insgeheim weiß sie das und wollte dann mit mir diskutieren das es Zeit ist das er allein schläft und das schon peinlich wäre das ihr Sohn auf der Couch pennt. Der Louis hätte das bestimmt von mir, sie wüsste von meinem Vater das ich noch mit drei bei ihm und meiner Mutter bis ich drei war mit im Zimmer geschlafen hab. Unerhört wäre das ja (wobei das meine Mutter teils so wollte, ich hätte lieber viel eher allein geschlafen wegen dem geschnarche der beiden).
Hab dazu nix gesagt und nur gedacht wie verzogen ihr Sohn alias mein Ehemann samt seiner Geschwister ist obwohl er der Nachzügler ist von ihren Kindern.

Und gerade jetzt wo es zumindest mir so mies geht, wünschte ich mir die Familie in der Nähe zur Unterstützung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.