Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyX am 17.01.2023, 13:01 Uhr

Ausgekugelt

Auch wir haben es geschafft, am 16.01.23 4 Tage nach dem errechneten Termin.

Kurzer Bericht:
Halb 1 gingen die ersten Wehen los, gegen 6 sind wir in die Klinik, da die Wehen alle 3-5 Minuten kamen, in der Klinik dann das niederschmetternde Ergebnis von gerade mal 2cm Öffnung des Muttermundes, die Hebamme bleib total cool und meinte unser Baby wäre ihr zu schläfrig und sie gibt mir mal einen Tropf mit Zuckerlösung dann geht es auch schneller voran und sie hatte recht in den nächsten 2h ging der Muttermund auf 7 cm auf und ich wollte nur noch eine PDA , durch die PDA hatte ich dann allerdings einen Stillstand und keine Wehen mehr, aber wir waren uns alle einig das ne Stunde schlaf ganz gut wäre, danach habe ich einen Wehentropf bekommen, Muttermund war bei 7cm nach wie vor, der Wehentropf war 15 min. dran und ich bekam Presswehen, die Hebamme meinte gleich ich soll mitmachen und 3 Presswehen später war unsere Maus da.

Ich hatte im Vorfeld nur ab und einen harten Bauch, keine weiteren Anzeichen.

Insgesamt haben wir von der ersten Wehe bis zur Geburt 12h gebraucht und sie wurde ja immer als zu leicht im Bauch "gemessen"
, am Ende kam sie aber mit 3200gramm und 52 cm auf die Welt.

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Hühnerjessy am 17.01.2023, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass sie doch nicht zu leicht geborgen wurde bei uns wurde sie leider noch leichter geboren als befürchtet.

Eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Liebeverrückte am 17.01.2023, 21:52 Uhr

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tshii, 40. SSW am 18.01.2023, 8:09 Uhr

Alles, alles Gute zu eurer kleinen Maus! Habt eine schöne Kennenlernen- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von haka13, 39. SSW am 18.01.2023, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :)
Wie unterschiedlich die Geburten doch verlaufen. Bei den einen so rasend schnell,bei den anderen so lange. Ich bin nun langsam recht aufgeregt,was unsere Geburt angeht, jetzt,wo der Termin immer näher rückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von NickiS am 19.01.2023, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Habt eine schöne Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.