Monatsforum August Mamis 2017

Ausgekugelt

August Mamis
Ausgekugelt

SteffisWürmchen

Heute Nacht um 23:29 Uhr ist unsere kleine Lina geboren. Gerade mal 45 cm lang und 2730 g schwer, der KU ist bei 33 cm. Im Gegensatz zu meiner ersten Geburt, war diese beschwerlicher und hat viel länger gedauert. Ich war ab 9 Uhr im Krankenhaus und habe gegen 16 Uhr den Wehentropf und ein Zäpfchen bekommen. Bis es richtig losging, hat es noch bis um 23 Uhr gedauert. Da ist endlich die Fruchtblase geplatzt und ab da ging es schnell Ich bin so überglücklich Ach ja ich war bei 37+5


Jillia80

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Das geht hier ja wirklich Schlag auf Schlag Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Hübscher Name


SchnettKugel86

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Und der nächste neue Erdenbürger. Alles Gute und Liebe für Euch


hydrangea

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Wow Glückwunsch Irgendwas muss ja bei uns in der Luft liegen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Wahnsinn! Hier wird ja in einer Tour ausgekugelt . Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit


girasol2017

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina! Wün euch alles Gute und hoffe, dass du dich schnell erholst.


Thiara82

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja was! Gab es vorher schon Anzeichen? Viel Spaß beim Kennenlernen!


Bri_Ko

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

So viele Babys, die schon im Juli ausziehen. Auch die herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!


sunny160

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Lina Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


MMchen1912

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch Habt eine schöne Kuschelzeit So langsam werde ich neidisch,möchte auch kuscheln mit meinen Würmchen


Sternchenhimmel

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Was für ein toller Name! Herzliche Glückwünsche und euch ein tolles Kennenlernen :)


CarrieAnn

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlich Willkommen kleine Lina und dir herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!


Lilime17

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!


elNessa13

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr schöner Name! Alles gute und Liebe euch.


Oykum

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde langsam neidisch auf die Mamis die es schon hinter sich haben.


Jeka26

Antwort auf Beitrag von SteffisWürmchen

Oh wow Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz wundervolle Zeit