Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 13. SSW  am 10.07.2019, 6:43 Uhr

Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Hallelulja,
Auch ich bin jetzt in der 13. SSW.
Hätte ich nicht gedacht nach all meiner Übelkeit und kotzerei. Leider ist es nicht komplett weg, habe morgens noch Probleme damit, aber es ist in Ordnung solange es nicht mehr über den Tag verteilt ist
Am Montag hab ich wieder Gyn-Termin

Ich wünsch euch eine super schöne weitere Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von Patty86, 12. SSW am 10.07.2019, 8:56 Uhr

Wahnsinn wie Die Zeit vergeht Glückwunsch Danke Dir auch weiterhin eine tolle Kugelzeit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 10.07.2019, 9:03 Uhr

Dann hoffe ich, dass es dir bald vollends gut geht

Ich muss noch eine knappe Woche bis zum Start in das 2. Trimester warten. Aber alles gut. Jetzt passiert nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von Mücke81, 12. SSW am 10.07.2019, 10:35 Uhr

Oh toll, ich freu mich für dich.

Bei mir ist es morgen soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von Blauregen, 14. SSW am 10.07.2019, 10:52 Uhr

Glückwunsch. Mensch wie die Zeit vergeht, ich starte morgen schon in die 15. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von edina, 15. SSW am 10.07.2019, 11:02 Uhr

Hallo
Bei mir ist die Übelkeit leider auch nicht komplett weg.
Ist ein gutes Gefühl, die magische Grenze zur 13. Woche zu überschreiten.
Drücke die Daumen für Montag!!!

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von Limie, 15. SSW am 10.07.2019, 16:16 Uhr

Ja super :)

Das wird auch weiterhin besser werden. Bis Sonntag hab ich mich noch jeden Morgen übergeben, jetzt seit drei Tagen nicht mehr. Zwar noch schlecht, aber es nimmt merkbar ab :)

Bei mir hat’s jetzt bis zur 15. Woche gedauert

Bei deinem gyntermin bist du sicher ganz überrascht, wie groß dein kleiner Schatz jetzt schon ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe die 12 Wochen geschafft

Antwort von marie-lu, 13. SSW am 10.07.2019, 19:55 Uhr

Die Hebamme hat mir heute mal so kleberli gesetzt, soll angeblich gegen die Übelkeit und das Erbrechen helfen, bin mal gespannt ! :)

Und jaaa auf jedenfall werd ich überrascht sein wie groß es geworden ist ich hoff nur der Gyn macht nochmal einen Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.