Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT2011, 9. SSW am 14.06.2022, 15:35 Uhr

Arbeit

Hallo zusammen,

wie macht Ihr das mit der Arbeit?
Bin seit 1,5 Wochen wegen Übelkeit und Müdigkeit krank geschrieben.
Bin wirklich fertig und schone mich wie es nur geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Hallo zusammen Mich nimmt wunder, bis in welche SSW ihr noch arbeiten "müsst". Bin im Dezember, also ab der 36SSW, 100% krankgeschrieben und bin froh darüber, da es echt anstrengend ist bei der Arbeit und der Kreislauf auch nicht so toll ist. Gibt ja hier in der Schweiz ...

von Flower95, 34. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallo ihr lieben, Wir durften Samstag sehr überraschend nach dem 1. ÜZ positiv testen :) aktuell wohl ssw 6. Da es meine 1. Schwangerschaft ist wüsste ich gerne von euch wann ihr es eurem Chef gesagt habt :) da ich die nächsten 2 Wochen auf Schulung bin schaffe ich es ...

von Ronja420, 6. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit

Hallöchen, hätte mal eine Frage an euch, wie handhabt ihr die frische SS und die Arbeit? Weis euer AG bescheid? Wissen es die Kollegen? Wann gebt ihr bescheid? Ich selbst arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und ich muss sagen es ist für mich der tollste Job (hab ...

von Mama432013, 6. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Altenpflege und bis jetzt kein arbeitsverbot

Hallo ich bin examinierte alten Pflegerin u arbeite in einer geschlossenen Demenz wohngruppe. Klientel sehr gemischt. Ich habe am Do meinr pdl und stations Leitung gesagt das ich ss bin und Bescheinigung vom Fa abgegeben. Hab dann noch spätschicht gemacht hatte 9 Tage jetzt am ...

von maus84 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Fucidine Creme / Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Fragen an euch. 1. Ich trage seit 17.5.18 2xtgl. Fucidine Creme 20mg/g aufgrund eines Labienabszesses auf die betroffene Schamlippe auf. Meint ihr das kann ich unbedenklich weiter nehmen? Meine Gyn ist noch im Urlaub. Ich hab die Frage auch ...

von coco90, 6. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber Bescheid sagen

Hallo, ich bin in der 7. SSW. Bei mir auf der Arbeit wird geraucht... Mein Arzt sagte, ich solle auf der Arbeit umgehend sagen, dass ich schwanger bin damit ich, und am allerwichtigsten der Nachwuchs, nicht mehr dem Qualm ausgesetzt bin/sind. Allerdings habe ich irgendwie ...

von Wüstling 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Offizielle Bekanntgabe auf Arbeit...

Hallo.. Jetzt wird es ernst - ich bin offenbar gezwungen, die Schwangerschaft bereits jetzt auf Arbeit bekannt zu machen...einzelne Kollegen wissen bereits Bescheid und nachdem ich im Nachtdienst-Plan für Juli nicht mehr erscheine bleibt mir wohl nichts anderes übrig...! ...

von Jazzi, 9. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwanger & Arbeit

Hallo zusammen, wie geht es mit euch mit eurer Schwangerschaft auf arbeit? Ich arbeite im Büro, eigentlich ist es entspannt, aber seit einigen Tagen bin ich einfach k.o. ich komme zur arbeit und kann nichts machen, mal ist mir übel, mal bin ich soo müde, dass ich auf ...

von Mayrik-Family 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wie macht ihr das auf Arbeit mit röntgen?

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Mein Mann ist ja vor Begeisterung in die Luft gesprungen, alles andere hätte ich auch nicht durch gehen lassen :-) So, morgen muss ich wieder regulär arbeiten, arbeite dienstags Vormittags, Donnerstag und Freitag den ganzen tag, bin ...

von Zahnfee85, 5. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.