Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 21.08.2022, 13:25 Uhr

Anstrengendes Temperament

In den letzten Tagen wurde mir mehrfach gesagt wie aktiv und temperamentvoll unsere kleine Maus ist.

Sie ist jetzt seit zwei Wochen in die Kita, ihr neuer Lieblingssatz ist nun: jetzt ist Schluss ..
Die Erzieher sagten schon, dass sie sehr aktiv ist und viel rum läuft, sich alles anschaut und vor nichts scheut. Sie ist sehr besitzergreifend und stürmisch.

Gestern waren wir auf einer Hochzeit, die Trauung fand auf einer kleines Insel mit drumherum Pool statt. Mausi liebt Wasser und still sitzen hasst sie. Kurzzeitig waren ein neues Buch, Gummibärchen oder mein Handy interessant. Sowohl vor, während, als auch nach der Trauung rannte Mausi immer wieder zum Wasser, keine Sekunde konnte man sie aus den Augen lassen. Vor dem Essen wurde sie abgeholt. Ich war ehrlich gesagt froh als sie bei der Oma im Auto saß. Endlich durchatmen und die Feier genießen.
Alle anderen Mütter, hatten schon etwas Mitleid mit uns und bestätigen unserer Tochter ein feuriges Temperament...

Wo soll das noch hinführen

Mein Mann und ich sind uns nun trotzdem einig, dass wir an einem zweiten Baby arbeiten möchten. Ich bin gespannt wann es klappt und wie Mausi dann damit klar kommt.. und vor allem ob meine Geduld und Energie mit eventuell zwei so aufgeweckten Kindern klar kommt.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.