Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 06.10.2021, 21:22 Uhr

Anstrengend.....

Ihr lieben,

War es bei euch auch beim 1. Kind so anstrengend? Ich bin eigentlich echt taff aber meine Maus bringt mich oft an mein Limit (nicht mit ihrer Art sie ist ein liebes freundliches Mäuschen) aber die Schlafsituation,das Zahnen wenn sie mal krank ist bzw Fieber hat, kann ich mir kein 2. Kind vorstellen, obwohl ich eigentlich gern ein Geschwisterchen für sie hätte.
Jetzt hab ich gelesen das wieder 2 Mamas hier aus dem Bus schwanger sind und ich frag mich ständig wie man das schafft ???Arbeiten, Haushalt, Kinder bekochen, versorgen,bespielen usw.
Und dann noch die Mehrfachmamas mit mehr als zwei Kinder für mich gerade unvorstellbar und ich zieh den Hut vor euch wie schafft man das ?
Ist man beim 2. Kind " entspannter" ? Oder warum empfinde ich es als anstrengend besonders das erste Babyjahr. Mittlerweile kann ich die Zeit sehr genießen mit ihr.

Die Sorgen das ,dass Kind krank wird schwebt mir auch ständig im Kopf rum und zudem war ich auch echt nicht gern schwanger,dabei wollte ich immer 3 Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.