Monatsforum Januar Mamis 2023

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

Whyoming

Beitrag melden

War nun heute endlich in der Klinik und bin zum Glück bei vielem von den Werten so das sie mich bedenkenlos zur entbindung aufnehmen werden. Ab 36.woche nehmen Sie auf, heute 36+1 Ab einem BMI von 40 muss mann wohl in die UniKlinik, den habe ich nicht mehr da ich ja 10 Kilo abgenommen habe. Sie hätten keinen Kaiserschnitt (Wunsch) gemacht, das ist auch absolut nicht mein Weg, da mir der Rechte Eierstock entnommen wurde und dann nochmal eine Not OP kam und einmal vertikal ne Narbe überm Bauch ist würde sie da gewiss nicht nochmal auf machen wollen so aus Spass wäre schon schlimm genug wenn es sein muss wegen einem Notfall. Aufgrund meines Alters (41) wird es eine Einleitung geben am ET, damit kann ich absolut leben, also werden wir am 3.01. Ins KH fahren. Aber sonst hat sie bei der Untersuchung alles geschaut und ihn nun mit Woche 36+1 auf 2700gr geschätzt und auch sonst wäre alles bestens. Ob ich aufgrund der Blutverdünnung ambulant entbinden darf also gleich Heim kann, würden die Verletzungen bzw der ganze Ablauf bestimmen, und wer weiss vielleicht kommt er ja sogar noch davor. Wie geht es euch? Habt ihr auch bedenken die noch gelöst werden müssen? Drücke die Daumen das alles nach euren Wünschen ausgeht.

Mamelo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Whyoming

Ich bin froh ist eine geburt in den meisten fällen nicht planbar daher lasse ich eifach alles auf mich zukommen und hoffe alles wird gut-bei uns allen

Whyoming

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamelo

Nein Planbar nicht, aber ich bin froh das sie nicht gesagt haben unter den Voraussetzungen muss ich in die Uni Klinik ich war da einmal als Notfall da ich arge Schmerzen hatte und neee also die Ärztin die ich hatte war so un qualifiziert und meine zwei grossen sind auch in der Klinik wo ich nun hin will zur Welt gekommen. Bin sehr froh darüber das das so geht. Es gab ja doch den ein oder anderen Punkt wo es zum überlegen gab.

Strickmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Whyoming

Schön, dass du in deiner Wunschklinik entbinden darfst :)