Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 07.12.2022, 17:40 Uhr

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

War nun heute endlich in der Klinik und bin zum Glück bei vielem von den Werten so das sie mich bedenkenlos zur entbindung aufnehmen werden.

Ab 36.woche nehmen Sie auf, heute 36+1

Ab einem BMI von 40 muss mann wohl in die UniKlinik, den habe ich nicht mehr da ich ja 10 Kilo abgenommen habe.

Sie hätten keinen Kaiserschnitt (Wunsch) gemacht, das ist auch absolut nicht mein Weg, da mir der Rechte Eierstock entnommen wurde und dann nochmal eine Not OP kam und einmal vertikal ne Narbe überm Bauch ist würde sie da gewiss nicht nochmal auf machen wollen so aus Spass wäre schon schlimm genug wenn es sein muss wegen einem Notfall.

Aufgrund meines Alters (41) wird es eine Einleitung geben am ET, damit kann ich absolut leben, also werden wir am 3.01. Ins KH fahren.

Aber sonst hat sie bei der Untersuchung alles geschaut und ihn nun mit Woche 36+1 auf 2700gr geschätzt und auch sonst wäre alles bestens.

Ob ich aufgrund der Blutverdünnung ambulant entbinden darf also gleich Heim kann, würden die Verletzungen bzw der ganze Ablauf bestimmen, und wer weiss vielleicht kommt er ja sogar noch davor.

Wie geht es euch? Habt ihr auch bedenken die noch gelöst werden müssen? Drücke die Daumen das alles nach euren Wünschen ausgeht.

 
3 Antworten:

Re: Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

Antwort von Mamelo am 07.12.2022, 18:16 Uhr

Ich bin froh ist eine geburt in den meisten fällen nicht planbar daher lasse ich eifach alles auf mich zukommen und hoffe alles wird gut-bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

Antwort von Whyoming am 07.12.2022, 18:48 Uhr

Nein Planbar nicht, aber ich bin froh das sie nicht gesagt haben unter den Voraussetzungen muss ich in die Uni Klinik ich war da einmal als Notfall da ich arge Schmerzen hatte und neee also die Ärztin die ich hatte war so un qualifiziert und meine zwei grossen sind auch in der Klinik wo ich nun hin will zur Welt gekommen.

Bin sehr froh darüber das das so geht. Es gab ja doch den ein oder anderen Punkt wo es zum überlegen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

Antwort von Strickmami am 07.12.2022, 19:21 Uhr

Schön, dass du in deiner Wunschklinik entbinden darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.